One Touch
Cadet 4th Year
Hallo,
wie das so zu Weihnachten ist, man bekommt was geschenkt und es funktioniert nicht
...
Ich hatte mir folgendes System zusammengestellt:
Gigabyte Mainboard > GA-P35C-DS3R
Gigabyte Grafikkarte > nVidia 8600GT (GV-NX86T512H)
Intel CPU > Core2Duo E6750 (Box)
Samsung Festplatte > HD200HJ (S-ATA / 200GB)
be quit! Netzteil > BQT E5-500W (500Watt)
Laufwerk > mein altes IDE (ersteinmal nur eins)
Jetzt mein Problem (ohne wäre es ja auch zu schön gewesen
):
Wenn ich meinen Computer anschalte hört man, dass der PC hochfährt (Lüfter dreht / Festplatte läuft), doch es passiert nichts! Es ist alles richtig anbgeschlossen (mehrmals überprüft), doch z.B. der Piep Ton beim starten kommt nicht (ist richtig angeschlossen). Also denke ich mal das es am BIOS liegt, daher habe ich eben die Baterie laut Anleitung entnommen und das Dingen resettet. Doch es klappt immer noch nicht!
Gestern lief der PC einmal (Piep war zu hören und die BIOS Startseite zeigte sich). Doch dies war mehr ein Glücksfall (warum auch immer)!? Auf Tastatureingaben reagierte der PC aber nicht. Gestern lief der Lüfter vom CPU auch nicht immer nach dem einschalten, dann habe ich den Computer immer wieder schnell ausgemacht (nur nach dem einmaligen piepsen lief er). Heute morgen hatte ich zum fünften mal noch mal alles abgemacht und neu angeschlossen, aber der Lüfter lief erst nach dem BIOS reset direkt nach dem starten!
Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Mit freundlichen Grüßen und noch ein schönes Fest
Fabi
Achso fst fergessen: Ram > GeilUSA GB22GB6400C5DC (DDR2 800 / 2GB Kit)
wie das so zu Weihnachten ist, man bekommt was geschenkt und es funktioniert nicht
Ich hatte mir folgendes System zusammengestellt:
Gigabyte Mainboard > GA-P35C-DS3R
Gigabyte Grafikkarte > nVidia 8600GT (GV-NX86T512H)
Intel CPU > Core2Duo E6750 (Box)
Samsung Festplatte > HD200HJ (S-ATA / 200GB)
be quit! Netzteil > BQT E5-500W (500Watt)
Laufwerk > mein altes IDE (ersteinmal nur eins)
Jetzt mein Problem (ohne wäre es ja auch zu schön gewesen
Wenn ich meinen Computer anschalte hört man, dass der PC hochfährt (Lüfter dreht / Festplatte läuft), doch es passiert nichts! Es ist alles richtig anbgeschlossen (mehrmals überprüft), doch z.B. der Piep Ton beim starten kommt nicht (ist richtig angeschlossen). Also denke ich mal das es am BIOS liegt, daher habe ich eben die Baterie laut Anleitung entnommen und das Dingen resettet. Doch es klappt immer noch nicht!
Gestern lief der PC einmal (Piep war zu hören und die BIOS Startseite zeigte sich). Doch dies war mehr ein Glücksfall (warum auch immer)!? Auf Tastatureingaben reagierte der PC aber nicht. Gestern lief der Lüfter vom CPU auch nicht immer nach dem einschalten, dann habe ich den Computer immer wieder schnell ausgemacht (nur nach dem einmaligen piepsen lief er). Heute morgen hatte ich zum fünften mal noch mal alles abgemacht und neu angeschlossen, aber der Lüfter lief erst nach dem BIOS reset direkt nach dem starten!
Ich hoffe mir kann jemand helfen....
Mit freundlichen Grüßen und noch ein schönes Fest
Fabi
Achso fst fergessen: Ram > GeilUSA GB22GB6400C5DC (DDR2 800 / 2GB Kit)
Zuletzt bearbeitet: