Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn es keinen zwingenden Grund gibt (= nachweislich mit dem BIOS zusammenhängende Probleme), dann solltest du es einfach lassen. Gibt es einen wichtigen Grund?
das letzte offizielle BIOS für den 1000h hat schon einige Jahre auf dem Buckel. Interessant ist, dass das Mainboard AHCI unterstützt, man es aber nicht aktivieren kann. Es gibt ein modifiziertes BIOS mit dem man eine Abfrage für AHCI bekommt. Den Mod hat der User Tol Phobos von der BIOS Mods Comunity erstellt, hier der Link: https://www.bios-mods.com/forum/Thread-Project-SHE-and-AHCI-BIOS-mod-for-ASUS-EeePC-1000H
Ich benutze dieses BIOS seitdem ich eine kleine SSD im 1000h benutze. Windows 7 war mir auf die Dauer trotz SSD und 2 GB RAM nicht performant genug, seit kurzem läuft Linux Mint XFCE auf dem Netbook und das ist wirklich traumhaft schnell (in Relation zur Hardware ). Zudem läuft alles "out of the box", d.h. keine Treibersuche für Sondertasten und Stromsparmodi wie unter Win7 oder anderen Linux Distributionen.
Viel Spaß weiterhin mit dem eeepc, bei uns ist er noch fast täglich im Einsatz!
Hallo,
ich möchte die Biosversion gern mal ausprobieren.. Aber welche von den 3 Versionen muss ich nehmen?
Ich komme allerdings an den Download nicht ran.