EaglePipe
Lt. Commander
Hallo zusammen,
ich bin mit meinem "latein" langsam echt am Ende und eine genauere Fehleranalyse konnte ich dank des Forums an anderer Stelle durchführen.
Sie brachte aber nur mässigen Erfolg deshalb die Frage zu den Fachgesprächen
Ich habe meiner Meinung nach ein ganz ordentliches System leider habe ich immer noch ein paar Probleme die ich gerne Lösen würde.
ich bekomme verschiedene Bluescreens. Die Fehler konnte ich dank hilfe dieses Forums bestens lösen. Bis jetzt nur noch ein bluescreen übrig bleibt
0x0000003B
google meint Ram testen, das habe ich aber schon.
Ein Kumpel brachte mich auf die Idee das BIOS zu updaten
Jetzt die Frage an euch bringt das was, wenn ich glaube, das der Speicher nicht die optimale einstellung hat oder nicht.
Speicher: crossair cmx8gx3m4a1333c9
Bios Version 1.3
Im Internet MSI Seite 1.4 und 1.6
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Perny
ich bin mit meinem "latein" langsam echt am Ende und eine genauere Fehleranalyse konnte ich dank des Forums an anderer Stelle durchführen.
Sie brachte aber nur mässigen Erfolg deshalb die Frage zu den Fachgesprächen
Ich habe meiner Meinung nach ein ganz ordentliches System leider habe ich immer noch ein paar Probleme die ich gerne Lösen würde.
ich bekomme verschiedene Bluescreens. Die Fehler konnte ich dank hilfe dieses Forums bestens lösen. Bis jetzt nur noch ein bluescreen übrig bleibt
0x0000003B
google meint Ram testen, das habe ich aber schon.
Ein Kumpel brachte mich auf die Idee das BIOS zu updaten
Jetzt die Frage an euch bringt das was, wenn ich glaube, das der Speicher nicht die optimale einstellung hat oder nicht.
Speicher: crossair cmx8gx3m4a1333c9
Bios Version 1.3
Im Internet MSI Seite 1.4 und 1.6
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Grüße
Perny