Bios Update für MSI B250M PRO-VDH

flashmastär

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
474
Hallo

aufgrund der Sicherheitslücken Spectre und Meltdown warte ich auf ein Bios Update von MSI. Laut diverser Seiten habe ich gelesen das es für das B250M ein geben soll. Wenn ich aber auf die Support Seite gehe ist da nichts neues.

Schaue ich an der falschen stelle? Wie finde ich raus ob es für mein Board ein Update gibt?
 
Die BIOS Updates von MSI werden gerne in ihrem Forum als Betas zumindest vorangekündigt aber auch zum Downloda angeboten.
Aber sei nicht so ungeduldig. Die Boardhersteller brauchen da immer sehr lange. Monate ist keine Seltenheit.
 
MSI hat meines Wissens derzeit nur für die Z370 und teilweise für die Z270 Serie ein Update herausgebracht.

Auch das B350 hat noch kein Update erhalten.
 
Also ich verstehe das nicht. Ich habe auf diversen ´Seiten schon seit Wochen gelesen das es von MSI für das B250 Board und Sockel 1151 Bios Updates geben soll.
Und das habe ich ja das Board. aber ich finde keine Updates
 
Zurück
Oben