Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe mal davon aus, das mein X570 Tomahawk noch nicht direkt Ryzen 5000 ready ist. Oder sind alle 500er Chipstätze direkt ready? Wenn ich jetzt also einen 5800x/5900x bekomme ist das BIOS dann schon draußen, das ich evtl. jetzt schon das Update machen kann und dann direkt Plug and Play? Ich weiß es ist eine blöde Frage, aber hätte ich gerne gewusst.
LG, und danke für Antworten!
Die Desktop-Prozessoren Ryzen 5 5600X, Ryzen 7 5800X, Ryzen 9 5900X und 5950X aus der neuen Ryzen-5000-Serie erscheinen am 5. November und benötigen zum Start ein Mainboard mit X570- oder B550-Chipsatz sowie eine Firmware vom Typ AGESA v2 1.0.8.x oder 1.1.0.x. Asus, ASRock, Biostar, Gigabyte und MSI haben bereits vorgesorgt.
Was meinst du? Waere schon komisch wenn zum Release bei den neuesten Chipsatz kein BIOS verfuegbar waere, oder? Wie sollte man die CPU dann nutzen koennen? Also, einfach mal das Update machen. Aber denk dran, das letzte ist "nur" Beta.