AMDUser schrieb:
Es ist schon interessant, wie so manch User ohne mal das Handbuch in die Hand zu nehmen, einfach mal so sein System ans Laufen bekommt
Denn im gleichen Handbuch ist auch nen Kurzabriss zu finden, wie man nen BIOS-Update durchführt ...
Auf der Webseite von Gigabyte ist auch in Erfahrung zu bringen, was mit den jeweiligen Updates gefixt bzw. zusätzlich eingefügt wurde.
Also erstmal muss ich sagen, bin ich kein Anfänger mehr in dem Sinne...
Ich habe mir vor kurzem ein System selber zusammengestellt und auch selber alles zusammengebaut...lief wenig später alles sehr gut obwohl ich mit dem Lüfter (und der LüSteuerung) unzufrieden bin, was aber nicht an menschlichem Versagen liegen sollte

Bisher gab es Hardware technisch KEINERLEI Probleme ! Auch ist die Leistung des Systems im allgemeinen gut, was arbeitstechnisch sowie spielerisch (fast 12.000 Punkt im 3d Mark06) angeht.
Es gibt nur gewisse Themengebiete, mit denen ich mich noch nicht ausreichend auseinandergesetzt habe was z.B. Bios Updates oder Overclocking angeht !
Es ist nicht so, dass ich nicht in die anleitung geguckt habe, nur teilweise wird man als "Anfänger" daraus nicht schlau, zumal noch alles in english ist (obwohl ich english sehr gut kann und relativ wenig probleme bisher hatte).
Und ich frage lieber hier nochmal explizit nach und fange sozusagen bei Null an um sicher zu gehen, dass ich es nachher nicht bereue !
Ich habe mich hier über Overcloking dumm und dämlich gelesen aber weis bis heute nicht wie ich es machen soll...mein System (P35 DQ6, E6850, 8800 GTX, 2GB A-Data V-E) ist zwar derzeit schnell genug aber dennoch interessiere ich mich SEHR für das Thema.
Naja andere Geschichte....
Danke jedoch erstmal für eure Posts !
Ich denke ich belasse mein Bios dann erstmal auf "F4" da es ja jetzt so auch keine Probleme bisher gab !?
Wenn jemand doch der Meinung ist, das ein Update sinnvoll wäre dann bitte begründen. Evtl. hat ja jemand das selbe MoBo und war mit einer anderen Version besser bedient !?