Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Habe mir vor 2 Tagen ein neues Mainboard gekauft.Bloß meine Hardware wird nicht richtig erkannt und will jetzt auf das neuste Bios flashen. Mein jetztige Version ist die erste(standard) version. Bloß bin ich mir nicht ganz sicher wie ich das jetzt anstellen soll.Kann mir einer erklären wie ich auf das neuste Bios flashen kann? http://www.msi-computer.de/index.php?func=downloaddetail&type=bios&maincat_no=1&prod_no=1244
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo. habe das Update ausgeführt und jetzt hab ich auch ein Dual Core anstatt single Bloß im Bios v 1.0 hab ich den FSB schon erhöht und ahbe gelesen das man eigendlich alles auf default machen soll bevor man flasht, habe ich aber nicht gemacht.Als der PC gestartet ist meinste er was von Checksum Bad F1 Setup F2 load default settings, hab F2 gemacht aber jetzt geht alles und er sagt auch ich hab v 2.9 also doch alles gut gelaufen?