Bios Update (MSI Neo2 FIR) per USB Stick

Warsaw

Ensign
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
208
Hallo liebe Mitglieder,

ich wollte gleich ein Bios Update durchführen wenn mein E8400 da ist.

Das Update soll von Ver. 1.1 auf 1.8 sein.

Jetzt mein problem. Wie mache ich den Stick Boot fähig?

Ich habe das Tool "HP USB Disk Storage Format Tool". Funktioniert nicht.

Gibt es sonst noch eine möglichkeit ihn Bootfähig zu machen vielleicht sogar ohne irgend welche tools?

Bitte um Antwort und Ideen!

Grüße, Warsaw :D
 

Creeping.Death

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
109
Ich empfehle den Stick erst mit dem HP-Tool zu formatieren und anschließend das neue BIOS mit dem USB Flashing Tool (aus dem MSI-Forum) auf den Stick zu schreiben.
Bei mir funktioniert es nämlich nicht, wenn ich den Stick mit Windows formatiere (warum auch immer).
 

Straßdörfler

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
1.713
hi,
du könntest auch von der msi seite ein liveupdate machen, das hab ich gemacht, und hat super funktioniert, musste dafür nicht mal den rechner aufschrauben (cmos reset)
brauchst dafür aber den ie also nicht firefox und co.

MfG
 

Kat6

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
640
Bei ganz alten USB-Stick geht das manchmal nicht, die neuen können das alle.
 
Top