Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nicht über Windows flashen! Kopier das Flashprogramm+Bios-ROM File auf die Festplatte.Beim starten von Windows F8 drücken und dann Eingabeaufforderung auswählen und zum Schluß das Flashprogramm aus der Eingabeaufforderung starten.
ich wollte das 8KHa+ flashen, als ich noch 98 SE hatte [jetzt 2k PRO] konnte ich die Eingabeaufforderung wählen, unter 2K nicht mehr. Ich habe beispielsweise mein ECS BOard unter 98 SE im Abgesicherten Modus geflasht und das 8kha+ so wie es TURRICAN gesagt hat. Aber, ich könnte doch von der 2K CD booten und in die Wiederherstellungskonsole wechseln, dann den Flashvorgang von HD machen, oder?
@ TURRICAN
unter der Konsole ging es leider nicht , es kam nur die Meldung das er den Befehl nicht kennt, oder so .
Dann habe ich nochmal den Abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung gestartet, dort habe ich es dann versucht und er gab nur die Meldung "No Support for NT/2000". Tja dann muss ich wohl oder Übel ein neues FloppyLaufwerk kaufen
Lieber 10,- Euro für ein Diskettenlaufwerk als nachher mit einem kaputten Bios dastehen (ich mußte die Erfahrung leider schon machen). Und für den Notstart wenn das flashen trotzdem schief gehen sollte brauchst du sowiso eins. Sicher ist sicher!