Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okay ein Ram modul eingesetzt MB hat nicht gestartet
CPU sitzt korrekt der Pfeil am CPU zeigt auf den Pfeil am Sockel
Zinken sind keine verbogen hab extra nochmal nachgeschaut
andere Graka sollte ich noch haben die war aber auf einem anderen Mainboard
Okay mit der alten Graka geht's auch nicht.
Ich habs dann mal ohne versucht weil das Motherboard selber auch eine hat...
hat so auch nicht geklappt...
Ergänzung ()
So was kann ich jetz noch machen?
Soll ich versuchen BIOS nochmal auf Default? mit nur einem Ram-Modul?
Ergänzung ()
So ich hab jetz erstmal wieder alle Ram-Module eingebaut richtige Graka rein und BIOS auf Default gesetzt
NT an, PC an
dann ist der Bildschirm kurz "erwacht" ging dann aber wieder in den Standby Modus.
Ergänzung ()
Okay ne ich gebs auf ich glaub nicht das das was wird ... mir wird wohl nix andere übrig bleiben als ihn in eine Werkstatt zu bringen.
Trotzdem Danke für die Leute die mir geholfen haben und noch schöne Feiertage !!
Naja, der Händler kann ja eigentlich nichts dafür wenn ich den falsch einbau, dabei was kaputt geht, bin ich selber schuld.
Wenn man schon jemandem die Schuld zuschieben möchte dann in dem "Computerfachhandel" in dem ich nachgefragt ob das kompatibel ist.
Nachdem der aber nichts am PC selber gemacht hat trifft ihn keine rechtliche Schuld und außer meinen Freunden davon abzuraten dort hinzugehen kann ich auch nichts machen.
In ein neues Motherboard muss ich wohl oder übel investieren. Nach den Feiertagen bring ich die ganze Kiste und den neuen Prozessor in ein anderes Geschäfft von dem ich schonmal was reparieren hab lassen (den Laptop), war voll zu frieden damit und es war auch nicht allzu teuer.