Sollte beim ersten Bootscreen auftauchen -eventuell mal auf die Pause Taste drücken, wens` zu schnell weg ist. Da sollte sowas stehen wie z.B. GA FXA UD7 Bios/Uefi Rev. 1.3 ev. noch Date: 06-10-2011
Du hast nen Handbuch vom Motherboard geliefert bekommen und bezahlt, da stehts z.B. vorne auf dem Deckblatt in großen Lettern, dann stehts auch noch auf dem Motherboard selber, dann auch noch auf dem Karton ...
und wenn alle Stricke reißen, dann gibts noch so Tools wie HWiNFO oder AIDA64 oder CPU-Z die so etwas auslesen bzw. anzeigen.
Aber er bekommt sein OS ja nicht gestartet um was auzulesen. Thema Handbuch/Karton hat er noch nicht beantwortet-wird wohl keins geben.
Aber ich seh gerade, selbst das GA Z68 UD3 hatte noch ein Bios. Aber ab der 77er Reihe sollte da auch Uefi drauf sein.
Da bin ich wieder...
Habe Windows neu installiert und siehe da, es funktioniert wieder (lag also nicht am Bios)
Nun hab ich noch das Problem mit den 5GB für Hardware. Memory Remapping gibts in meinem BIOS anscheinend nicht deswegen werd ich mal die Riegel einzeln checken...