Bios_Problem

nono_8

Newbie
Registriert
Mai 2018
Beiträge
2
Bios-Problem

Hallo, liebes Computerbase-Forum!

Ich habe einen Computer, der nicht ganz aus geht. Die Tastatur geht mit der Beleuctung aus und der Desktop auch.
Ich hab den Computer auch schon im abgesicherten Modus angemacht, und das selbe Problem.
Ich habe die Vermutung, dass es am Bios liegen könnte.
Nur was genau müsste ich dort einstellen?
Danke für eine Antwort im Vorraus,
Noah Palle
 
tut mir Leid meine Glaskugel ist leider gerade defekt.
wir können nicht wissen, welche Hardware/BIOS du hast

Die Tastatur geht mit der Beleuchtung aus und der Desktop auch.
also passt doch alles oder wie?

die einfachste Lösung wenn noch was an bleibt, ne Steckdosenleiste mit Schalter verwenden
 
BIOS...dann würde dein PC nicht einmal hochfahren.

Nein dieses Problem scheint mir eher Richtung Festplatte zu gehen oder ein Gerät, welches sich beim herunterfahren nicht abschalten kann, wenn nicht auch Mainboard Chipsatz.


asus.PNG

Es gab von ASUS mal eine Hilfe für Fehlerbeschreibung, da würde dies hinpassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nono_8
Zurück
Oben