Mighty X
Commander
Aber ein iPhone bzw. iPad? Ich glaub du hast gerade die kleinste Zielgruppe der Welt erschaffenssj3rd schrieb:Gibt heutzutage viele Leute ohne PC (sogar ohne Fernseher). Tellerrand und so :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber ein iPhone bzw. iPad? Ich glaub du hast gerade die kleinste Zielgruppe der Welt erschaffenssj3rd schrieb:Gibt heutzutage viele Leute ohne PC (sogar ohne Fernseher). Tellerrand und so :-)
ssj3rd schrieb:Gibt heutzutage viele Leute ohne PC (sogar ohne Fernseher). Tellerrand und so :-)
Cohen schrieb:Die Preisdiskussion ist überflüssig. Wer ein wenig Geduld hat, wird das Spiel für einen Bruchteil des Preises bekommen...
latexdoll schrieb:Ein schönes Tablet und man startet jeden Tag produktiv, ich würde den Mitarbeiter verbieten auf Arbeitsgeräte Spiele zu installieren.
Dann kauf es eben nicht, wenn dir der Preis nicht angemessen erscheint... Problem gelöst.Falcon schrieb:Und rabattiert ist es dann immer noch zu teuer. Es ist in meinen Augen nicht mehr als 5€ wert. Bei einer Rabatt-Aktion erwarte ich dann maximal 1-2€ als Preis.
Zum einen ist es nicht Sega sondern Square Enix, zum anderen bieten die Final-Fantasy-Spiele auch 50 bis über 100 Stunden Unterhaltung pro Spiel... ob einem das 7 - 15 € wert ist, muss jeder selbst für sich entscheiden. Die (technisch schlechteren) DS-Versionen von FF3 + FF4 bekommst du auch nicht unter 12 bzw. 20 €, von Preisen für Neuware gar nicht zu reden.Falcon schrieb:Sega betreibt mit sämtlichen Final Fantasy Spielen (Die mich persönlich allerdings eh kalt lassen) in der Mobilen Version auch Abzocke pur... Ebenfalls 15€ pro Titel.
Falcon schrieb:Irgendwie hast Du glaub ich ssj3rds Beitrag nicht wirklich verstanden.
BioShock ist von 2007, die iPad Version hat ne schlechtere Grafik, etc. und kostet 15€ und du stellst in den Raum, dass der PC Markt kaputt ist?!Katzenjoghurt schrieb:der PC Markt durch Sales und Spieleschwemme schlicht völlig kaputt ist?