News Biostar S120: Standard-SATA-SSD wird blumig vermarktet

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
8.545
Biostar bewirbt die neue SSD-Serie S120 als „Ultra-Slim“ und ihr Design als „Ultra-Fashion“. Dabei handelt es sich um eine schlichte SSD im Standardformat. Die Varianten mit 128 GB bis 1 TB Speicherplatz werden mit bis zu 550 MB/s lesend und 525 MB/s schreibend beworben – auch dies ist alles andere als ungewöhnlich.

Zur News: Biostar S120: Standard-SATA-SSD wird blumig vermarktet
 

blubberbirne

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
437
Ohne Bling bling geht es halt nicht mehr :)
 

Hitomi

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
522
Das Marketing mancher Produkte ist interessanter als das Produkt selbst :daumen:
 

PS828

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
636
Auf den Preis bin ich gespannt. Auch wenn ich hier keine Revolution erwarte. Brauch nur bald eine sata SSD für nen alten Laptop :D
 

aNdyLeE

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
34
So wie auch andere Hersteller, sind die eben von sich selbst überzeugt, das schönste und tollste Produkt zu entwickeln. Durchaus legitim, wenn auch etwas lächerlich.
Allerdings ein nicht so technisch versierter Mensch glaubt dem Ganzen und greift beim Vergleich mit der Konkurrenz zum "schöneren" und "schlankeren" Produkt.
 

dec7

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
808
Ultra-Fashion, da hat aber wer Überstunden gemacht um mit solchen Buzzwörtern bei einer SSD zu kommen :)
 

PrinceCharming

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
837
Dass CB über das Marketing von dieser SSD einen Bericht wert ist, hat somit das Marketing von Biostar sein Ziel zu 100% erreicht....es wird darüber berichtet.
So sieht's aus...
:D

Zum Thema ultraschlankes Design: der Dau sieht seinem fachkundigen Kumpel dabei zu, wie er die klobige HDD ausbaut, sieht sich seine 'ultraschlanke' SSD an, richtig schnell im Vergleich zur alten Platte ist sie auch noch (egal wie gut oder schlecht sie im Vergleich zu anderen SSDs wäre) und denkt "alles richtig gemacht!"...

Er hat ein gutes Gefühl für sein Geld bekommen und alle sind glücklich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sam Miles

Ensign
Dabei seit
Sep. 2016
Beiträge
169
Ich würde mal sagen, das hier ist gewolltes Gerullia Marketing. Die wissen genau das da nix besser ist aber sie machen genau damit Werbung und solche Berichte sind ja wegen einer Standard SSD gewollt.

Daher... der Plan geht auf.
 

Schaby

Commodore
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
4.905
Ist wie bei den Gummibärchen, wo drauf steht: "Ohne Fett".*


*In Weingummi ist nie Fett drin gewesen
 

cb_darkman

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2019
Beiträge
333
Dann sollte die Marketingabteilung wegen irreführender Werbung mal eine richtig vor den Sack kriegen!
 
Anzeige
Top