• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Birth of the Federation - MOD gesucht

I

Infinitas

Gast
Hallo Forum.

Wie ihr schon am Titel erkennen könnt suche ich einen MOD für das Spiel Birth of the Federation. Wäre schon Cool wenn es mehr Schiffsklassen im Spiel geben würde.

Ich habe mich eigentlich nie mit MOD's beschäftigt, aber seitdem ich dieses YouTube > Video < gesehen habe hat sich das geändert.

Woher bekomme ich diesen oder einen ähnlichen MOD der mehr Schiffsklassen beinhaltet ?
Gibt es ihn auch auf Deutsch? wenn nicht auch nicht schlimm.
Ich habe schon gesucht und gesucht aber irgendwie nicht konkretes dazu gefunden im Internet, die meisten Seiten dazu sind auf Englisch.

Am besten wäre es wenn ihr mir eine Idioten-sichere Anleitung schreibt auf DEUTSCH, den Englische Anleitungen verstehe ich meistens nicht, schritt für schritt wenn möglich wie ich so einen MOD installieren kann.

PS:
Ich habe zurzeit nur das Hauptprogramm installiert, ich glaube es ist die Version 1.02

Ich danke euch jetzt schon für eure Hilfe !

Sieht so aus, als wäre die BotF-Community nicht auf den bekannten zentralen Anlaufstellen wie moddb oder filefront vertreten. Die scheinen da ihr eigenes Süppchen zu kochen, eine schnelle Googlesuche hat tatsächlich nur http://www.armadafleetcommand.com/botf/ zutage gebracht. Du musst dich scheinbar da registrieren, um Mods runterladen zu können.

So weit ich das da jetzt verstanden habe, ohne mich zu registrieren, muss es da wohl einen Modinstaller geben, den du wohl hier finden kannst.
Das kannst du auch hier im Forum lesen. Da steht, dass es auch eine deutsche Übersetzung der ReadMe von DrBreen gibt. (wobei ich mich da frage, ob das der selbe DrBreen ist, den ich aus Elite Force 2 kenne...)

Registrier dich da am besten mal und lad dir das Tool runter, und schaue, ob du da dann die deutsche Anleitung dabei findest.

Zurück
Oben