bis 600 €

allikoch

Cadet 3rd Year
hi,
suche nen laptop für 600. sollte keine onboard haben. am besten zum zokken. habe ein sys bei one gefunden. was mir zu schaffen macht ist der prozi der nur ca. 1432 punkte bei passmark hat. gibt es da was vergleichbares für den preis? muss kein ram mit 1066 sein 800 langt auch 500gb muss auch nicht zwingend sein. hersteller egal denn hardware entscheidend.
danke für eure hilfe....
lg alex

Zuletzt bearbeitet:
Für 600€ wirst du keine reine Zockmaschine bekommen. Zu mal du keine Angaben gemacht hast zur Auflösung ect bzw was du für Spiele spielen willst.

Habe mir den Acer 5739 geholt (Link unten) und hab gestern die Crysis Demo auf 1024x786 mit high Details (Schatten und Wasser allerdings auf low, was ich bei der Restqualität verschmerzen kann) gezockt . Und es lief sehr gut. Genauso liefC&C 3 mit High Details.

http://www.amazon.de/Acer-Aspire-No...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1260101825&sr=8-1

Da ist aber die Cpu schlechter. ne HD4650 bekommse bei Samsung bzw Acer auch. Sie ist ach ein bißchen schneller... Bei manchen Spielen

jaa. der hersteller ist egal die hardware ist doch entscheident. und da finde ich keinen pc der besser ist für diesen preis. das sys wird schon ausreichend sein bzw ist der bessere von intel bei dem der preis ungefähr 100 euro mehr ist nur 50 benchmarkpunkte.... dennkst du man kann bei laptops die tacktraten erhören? oder wird das zu einem thermischen kollaps führen? habe keine ahnung bei laptops :D nachher dreh cih daran und der beginnt zu schmilzen.

Ka, dafür gibts andere Experten hier;) Glaube das es sich nicht lohnen würde. Aber vllt. lieg ich auch falsch.

Ich werd nacher Crysis Vollversion installieren und dann gebe ich gerne nochmal auskunft, wies mit dem oben gennanten Laptop läuft.

http://geizhals.at/deutschland/a450807.html

schluss und ende... steht mind. 30x hier im forum. das beste gerät unter 600euro.

und finger weg von one ! auch wenn der hersteller egal ist... da gibts keine garantie auf die geräte... wenn nach 6 monaten was kaputt geht, kannst schön selber blechen...

cpu übertakten bei notebooks, nein, grafikkarte, ja, aber nur bedingt... grundsätzlich sollte man als laie aber die finger davon lassen... wenn in einem notebook durch ein gerät zu viel wärme entsteht, werden alle geräte, die an der heatpipe hängen, mitgerissen... was denn gpu, cpu und chipsatz wären, da kannst dir den rest ja ausmalen.

und da finde ich keinen pc der besser ist für diesen preis.

blödsinn, jeder pc für 600euro ist um einiges schneller wie ein notebook dieser preisklasse... aber halt nicht so portabel.

Zurück
Oben