thekillerbounty
Lieutenant
Hi,
ich suche für die Uni ein neues Notebook, da mein jetztiges 1.) zu wenig Akkulaufzeit hat und 2.) wenn ich dann mal (selten) ne runde spiele, geht nichtmal League of Legends XD
Also Anforderungen für ein neues sollten dementsprechend sein:
Prozessor: mind. i5 2430M
Ram: mind. 6 GB
Grafikkarte: mind. 520M (sollte für LoL reichen oder? - höchste Auflösung des dementsprechenden Notebooks und max. Einstellungen ^^)
Display: von 13,3" 16" ist alles drin, größer wäre für die Uni unpraktisch ^^
Auflösung: mind. 1366 x 768, lieber wären mir 1600 x 900 (oder vergleichbares)
Gewicht: max. 4 kg
Akkulaufzeit: mind. 5 Stunden, da ich nicht immer einen Stromanschluss zur Hand habe ^^
Sonstiges: Ein Numpad wäre schön, ist aber kein Muss ^^
Bisher habe ich in dieser Region folgendes Gefunden:
Packard Bell Easynote NX69HR-175GE
Das einzige, was mich daran stört ist eben die geringe Bildschirmauflösung und möglicherweiße das nicht vorhandene Numpad ^^
gibt es noch bessere Alternativen?
Würde mich über eure Hilfe freuen und hoffen, dass ihr mir noch paar gute Vorschläge habt =D
//Edit: Die hauptverwendung ist für Photoshop, Indesign und Illustrator
Grüße
TKB
ich suche für die Uni ein neues Notebook, da mein jetztiges 1.) zu wenig Akkulaufzeit hat und 2.) wenn ich dann mal (selten) ne runde spiele, geht nichtmal League of Legends XD
Also Anforderungen für ein neues sollten dementsprechend sein:
Prozessor: mind. i5 2430M
Ram: mind. 6 GB
Grafikkarte: mind. 520M (sollte für LoL reichen oder? - höchste Auflösung des dementsprechenden Notebooks und max. Einstellungen ^^)
Display: von 13,3" 16" ist alles drin, größer wäre für die Uni unpraktisch ^^
Auflösung: mind. 1366 x 768, lieber wären mir 1600 x 900 (oder vergleichbares)
Gewicht: max. 4 kg
Akkulaufzeit: mind. 5 Stunden, da ich nicht immer einen Stromanschluss zur Hand habe ^^
Sonstiges: Ein Numpad wäre schön, ist aber kein Muss ^^
Bisher habe ich in dieser Region folgendes Gefunden:
Packard Bell Easynote NX69HR-175GE
Das einzige, was mich daran stört ist eben die geringe Bildschirmauflösung und möglicherweiße das nicht vorhandene Numpad ^^
gibt es noch bessere Alternativen?
Würde mich über eure Hilfe freuen und hoffen, dass ihr mir noch paar gute Vorschläge habt =D
//Edit: Die hauptverwendung ist für Photoshop, Indesign und Illustrator
Grüße
TKB
Zuletzt bearbeitet: