Bis auf wenige Seiten keine Internetverbindung.

ok, ich hab (weil Gesichtsbuch ja funktioniert) mal meine Mitbewohnerin nach hause beordert weil sie das einzige Handy im Haus besitzt, ich versuch's mal da & melde mich dann.

Danke auf jeden fall :)
Ergänzung ()

Sooo..
Die Herren bei der Telekom hatten genau null Ahnung und somit bleibt das Problem bestehen. Meine Frage nun:
"Könnte" ein anderes Gerät das Problem beheben?
Ergänzung ()

Und, bevor ich's vergesse - Zwar bekomme ich beim raus telefonieren eine Fehlermeldung, allerdings kann man mich ohne Probleme anrufen. Ich bin langsam richtig genervt von dieser Telek..annmichmal *grml*
 
Ping wird ausgeführt für www.google.com [2a00:1450:4008:c01::6a] mit 32 Bytes Da
ten:
Antwort von 2a00:1450:4008:c01::6a: Zeit=22ms
Antwort von 2a00:1450:4008:c01::6a: Zeit=22ms
Antwort von 2a00:1450:4008:c01::6a: Zeit=23ms
Antwort von 2a00:1450:4008:c01::6a: Zeit=22ms

Ping-Statistik für 2a00:1450:4008:c01::6a:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 4, Verloren = 0
(0% Verlust),
Ca. Zeitangaben in Millisek.:
Minimum = 22ms, Maximum = 23ms, Mittelwert = 22ms
 
Ist definitiv ein IPv4/Ipv6 Problem.
Eigentlich sollte bei der Telekom nur IPv4 oder maximal bei den IP-Anschlüssen Dual Stack Ipv4+Ipv6 geschalten werden.
IPV6 only wäre mir jetzt nicht bekannt.
Würde auf jeden Fall dort noch mal per Handy anrufen um das zu klären.

Gruß
 
Hallo zusammen,

ich hatte mittlerweile zwei mal die Ehre mit Telekommitarbeitern zu sprechen, die Steif und fest behaupten,
es lege an meiner Hardware. Nun ist's so, dass ich ja nun auch nicht Telefonieren kann, bei folgender
Fehlermeldung:

"Der Verbinungsaufbau ist nicht möglich, bitte wenden sie sich an den Kundendienst" wir haben hier ja VOIP-Telefonie.

Generell gibt es doch dann eig. nur 2 möglichenkeiten, a) Modem kaputt oder b) die Telekom belügt mich
und anstatt die Leitung zu überprüfen werd' ich für dumm verkauft. Seh ich das so richtig?
 
Vielleicht bringt es was, anzurufen und zu fragen was Du machen musst um den Vertrag zu kündigen und ob es ohne weiteres möglich ist... dann fragen die deine Daten und müssten an sich stutzig werden das Du jetzt schon kündigen willst. Dann steckst denen das deren Anschluss nicht richtig geht und Dir kein Support geliefert wird und Du für nicht erbrachte Leistung kein Geld ausgeben wirst. Dann stellst Du Dein Ultimatum... Service, Lösung und das etwas zackig oder Quit
 
Hallo zusammen,

Danke erstmal für eure Arbeit, mittlerweile hab ichs mit einem 2 stündigen Telefonat lösen können,
es lag weder an mir noch an der Telekom, eher an meiner Mitbewohnerin und ihrer Schusseligkeit:
Rechnung nicht bezahlt. Mittlerweile ist die überweisung angekommen und die wieder-Freischaltung
sollte die Tage passieren.. Hooray... Ich bring' sie um :skull_alt:

Danke nochmals :)
shari
 
Erzähl doch nicht sowas... zweitrangig (neben Deiner Bewohnerin) war es auch die Schuld von der Telekom...
Sry, aber wenn der Anschluss aufgrund ungenügender Kostendeckung eingeschränkt wurde, muss man doch vielleicht mal bei der Telekom soweit mitdenken und das in der Richtung überprüfen. und das nicht erst nach dem X-ten Anruf und nach einigen Stunden. :rolleyes: Das ist ein Verein
 
Zurück
Oben