Bisher ist ein 1800X verbaut - passt die Kühlung dann auch?

eshoxx schrieb:
Hallo zusammen

Ich habe eine AIO WaKü verbaut und zwar die antec Mercury 360. Die kühlte bisher meinen 1800X Ryzen und ab morgen dann meinen neuen Ryzen 5700X.
Jetzt die Frage: die CPU passt vom Sockel her ja in mein Board, das MSI x370 Gaming Plus.
Wenn die AIO hier ja bisher gepasst hat, passt sie dann auch auf die neue CPU? Also von den Außenmaßen des (?) heatspreader?

Das ist mein erstes Generationenupgrade bei einer CPU und ich will da nichts falsch machen :)

Merci!
Wie alt ist die AIO? Wenn älter wie 5 Jahre würde ich die langsam auch austauschen.
 
Wozu? Ich habe eine 9 Jährige Corsair und einen 7 jährigen Eisbären, Kumpels haben eine 11 jährige Corsair und eine 7 jährige Enermax. Kein Thema wenn sie läuft.
 
Zurück
Oben