Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habt Ihr auch schon so eine blöde Mail mit Trojaner bekommen, zu der man aufgefordert wird Geld in Bitcoins zu zahlen?
Wenn ja, was habt Ihr dann gemacht?
Welcher E-Mail-Anbieter filtert heutzutage keine Trojanischen Pferde? War da wirklich ein Anhang an der E-Mail, wie hast du diesen als Trojanisches Pferd ausgemacht? Oder steht in der E-Mail nur Erpressungstext, die hätten dich per Webcam gefilmt, wie du vorm Rechner Schweinigeleien gemacht hast? Meist ist das gelogen. www.heise.de/-4042627
Habt Ihr auch schon so eine blöde Mail mit Trojaner bekommen, zu der man aufgefordert wird Geld in Bitcoins zu zahlen?
Wenn ja, was habt Ihr dann gemacht?
Du fragst ersthaft wie man mit einer Spam-Mail umgeht? Ich bekomme täglich etwa 10 von der Sorte. Falls der Spamfilter da nicht wirkt, einfach als Spam markieren, dann bekommt man den Müll nicht mehr.
Och wir hatten schon seriöse Bewerbungen ohne Schreibfehler in PDF oder als .zip im Unternehmen, die einen Verschlüsselungstrojaner enthielten und vom unwissenden Personaler geöffnet wurden.
Wollt grad sagen, wundert mich etwas, das in zeiten von Datenreichtum noch so wenig Spear-Phishing gibt.
Vorname+Name aus großen Bitcoin Facebook-Gruppen ziehen, naheliegende E-Mail adressen abgrasen und fertig ist der "Ihr bitcoin.de Konto ist in Gefahr" Spear-Phishing Angriff.
Ist ja direkt die richtige Zielgruppe, die die Bitcoin ja praktischerweise schon haben und nur kurz überweisen müssen.