News Bitdefender Antivirus Free: Kostenloser Virenschutz wird am 1. Januar 2022 eingestellt

@chris12
Nein, deiner ist Bitdefender.com und meiner Bitdefender.de
Bei mir kommt bei deinem das aus #158 und beim anderen nach wie vor Total Security testen. Nutze Chrome.
 
Leute es ist doch gut jetzt. Es ändert nichts daran dass es im Blog nicht der richtige Link ist. Hätte man das was ich geschrieben habe in #155 verifiziert würde man nicht diskutieren. Bitdefender free findet man nur auf der englischen Seite. Und diese ist im Artikel nicht verlinkt.
 
Bitdefender free findet man nur auf der englischen Seite. Und diese ist im Artikel nicht verlinkt.
Doch DonSerious, du musst nur in dem Artikel in dem Blog das blau geschriebene BitDefender Antivirus Free anklicken, dann öffnet sich die englische Seite vom neuen BitDefender Antivirus Free und du kannst es runterladen und bei Language Deutsch wählen. Später dann bei Abschluß der Installation hat man die Wahl ob man das Antivirus Free nehmen will oder eine Testversion von Internet Security war es glaube ich.
 
Also nochmal. Ich beziehe mich auf den deutschen Blogbeitrag
https://www.bitdefender.de/blog/hot...berarbeitetes-antivirus-free-for-windows-vor/

Beide Links führen nicht zum richtigen Produkt. Ihr werdet das aus dem englischen Beitrag haben. Um mehr ging es mir nicht. Da muss man auch nicht seitenlang diskutieren. Ich habe aus Interesse den deutschen Beitrag gesucht da ich den Blog kenne. Schaut euch gerne dort die Links an.

Gruss
 
chris12 schrieb:
diese wahl hatte ich nicht.
Vielleicht liegts am jeweiligen BitDefender Account/Konto.
Ergänzung ()

DonSeriuos, dann hinkt wohl der deutsche Blog dem englischen Blog hinterher, ich habe den Installer vom englischen Blog den SeppDepp verlinkt hat.
 
Sehr schön, dass es eine neue Version gibt. Hätten die aber ruhig damals bei der Einstellung der alten Free Variante mit nennen können, dass es eine neue Version geben wird. Denn damals klang es nicht danach, dass es Ersatz geben wird.
 
Im Grunde nehmen die sich alle nicht viel. Je nach Test liegt mal der eine weiter vorne mal der Andere.

Mal ganz von der Frage abgesehen, wie ernst man solche Tests überhaupt nehmen kann. In der Regel haben die nicht besonders viel mit real-life-Szenarios zu tun.

Übrigens ist die URL www.bundespolizei-virus.de ein wenig unglücklich gewählt. Das suggeriert nämlich so ein bisschen als ob das eine offizielle Seite von einer Bundesbehörde ist, was sie aber nicht ist und das wirkt ein bisschen unseriös. Ja. Auf der Seite wird erklärt wie es zu dem Domain-Namen kam, aber trotzdem.
 
Hab vor einige Zeit der neue Bitdefender Antivirus Free installiert, so weit alles gut.
Beim nächsten neu Start hatte kein USB 3.0 mehr.
Es wurde ein Trojaner in den Treiber gefunden und einfach die Treiber gelöscht.
Nie wieder!
 
Ja, ist ein Trauerspiel mit den VS. Aber auch wenn Du kaufst wird es nicht besser..
 
Yuuji schrieb:
Beim nächsten neu Start hatte kein USB 3.0 mehr.
Es wurde ein Trojaner in den Treiber gefunden und einfach die Treiber gelöscht.
Naja. Wenns wirklich ein Virus war, dann ist das ja auch völlig nicht unberechtigt.
Allerdings sollte es dann mindestens eine Meldung geben und zweitens dem Nutzer auch dringend nahegelegt werden seinen Rechner komplett neu aufzusetzen.
 
Zurück
Oben