Bitdefender Einstellungen werden nicht angenommen

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
wenn ich in den Bitdefender EInstellungen bei "Antivirus" bei "Zugriff-Scan" etwas umstellen möchte, passiert nichts. Selbst wenn ich bei "Benutzerdef" das Häckchen entferne... Gehe ich dann mit der Maus auf "Aggressiv", setzt das Programm automatisch wieder das Häckchen bei "Benutzerdef"...

Ist das ein Bug? Wie kann ich das lösen?

lg;-)

Bitdefender Internet Security 2015

Entweder bist du nicht auf einem Adminaccount oder Softwarebug(Bitdefender Kundenservice kontaktieren). Oder neu starten.

supermatze1994 schrieb:
ja aber auf meinem Notebook habe ich das Problem nicht...:(
soso. ich wette viele andere Kunden von Bitdefender haben das Problem nciht, wahrscheinlich die MEhrzahl. Aber einige Geräte, wie ben bei dir, haben den Bug wohl....

Dein Argument ist ebenso effektiv wie "vor 2 wochen ging alles noch"....

BitDefender hat leider häufigere Probleme in Form von Softwarebugs. Leider ist es das Geld so nicht Wert, da immer wieder neue Bugs auftauchen.

Wenn du Einstellungen nicht übernommen werden, versuche es mit Rechtsklick als Administrator ausführen. Wenn es dann immer noch nicht geht deinstalliere und das Setup als Administrator ausführen, vlt hat sich da irgendwo ein Wurm eingeschlichen. :-9 (Nein ich meine keinen Virus) :-)

Zurück
Oben