Bitdefender Internet Security 10, FRAGE,,?

PimP88

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
106
Hi Leute, :D

Ich hab mir jetzt Bitdefender 10 gekauft, aber hab manchmal probleme,, aufeinmal geht das I-Net nich mehr und wenn ich dann neu starte,, startet Bitdefender 10 nich mehr.. wenn ich dann auf die Verknüpfung klicke dauert das cä 1 min bis der das startet und dann bekomme ich eine fehlermeldung " AntiVir schild konnte nich gestartet werden, starten sie das programm erneut. Das symbol is dann unten rechts aber alles deaktiviert !!!
Aber wenn ich neuinstalliere bzw repariere und dann ein update mache + neustart geht es wieder bis ich wieder ein oder zweimal neugestartet habe,, und alles entfernt aus der reg.

Waran kann dies liegen,,,,? bitte um HILFE. :freak:

Vielen DANK im vorus.
 
Zuletzt bearbeitet:

ChrizShaddiX

Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
2.261
das problem ist mir bei meinem nicht bekannt...er hat bei mir aber auch am anfang gespackt ;) hab dann update gemacht und nach dem update plus neustart ging alles
 

King_bukka

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2006
Beiträge
335
Hört sich an als wenn Du noch ein anderes Antiviren Program oder Reste davon Installiert hast.
Check das mal, unter umständen könnte Dir CCleaner weiter helfen da CCleaner die Regestry säubern kann.
Ansonsten Fällt mir da auch nix mehr ein.

Hoffe ich konnte Dir helfen.
 

PimP88

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
106
Hört sich an als wenn Du noch ein anderes Antiviren Program oder Reste davon Installiert hast.
Check das mal, unter umständen könnte Dir CCleaner weiter helfen da CCleaner die Regestry säubern kann.
Ansonsten Fällt mir da auch nix mehr ein.

Hoffe ich konnte Dir helfen.

THX ich hatte noch restbestände von Kaspersky und Mcafee drauf,, JETZT geht alles !!! :D
DANKE.

 
Top