Bitdefender Internet Security Systembelastend?

• Ersteller Ersteller szg2011
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

szg2011

Gast
Sorry dass ich schon wieder nerve,
aber mich reizt der Nr. 1 an Sicherheitssoftware nämlich Bitdefender Internet Security.

Ist das wirklich soooo gut - und vor allem - Bremst es eh nicht das System aus?

Bitte Praxismeinungen!

Bitte solche m.A.n. unnützen Beiträge im Forum verringern.. danke :)

Möchtest du Werbung machen oder wie ist dein Bericht zu verstehen und wer sagt die das dieses Programm die Nr.1 ist . Nr.1 ist immer der der für den Test/Werbung/Im Auftrag gibt/bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
@
Welche Werbeanzeige hat dir das empfohlen? Braucht keiner!
Installiere den GRATIS/ UMSONST MSE und schalte die Firwall am PC ein. Mehr brauchst nicht. "Internet Security" ist im Router warum dann 2x?

Die Frage, die sich mir stellt... Welche Antivirensoftware bremst denn nicht?
Wenn die nichts verlangsamen würden, dann taugen die m.M. nach nichts ;)

DerKleine49 schrieb:
@
Welche Werbeanzeige hat dir das empfohlen? Braucht keiner!
Installiere den GRATIS/ UMSONST MSE und schalte die Firwall am PC ein. Mehr brauchst nicht. "Internet Security" ist im Router warum dann 2x?

MSE ist zwar gratis und Ressourcen schonend aber was die Erkennung angeht im unteren Mittelfeld angesiedelt.

Wenns gratis sein soll nimm Avast! und von den kostenpflichtigen kann ich nur Kaspersky empfehlen.

Wenn es dich reizt, dann solltes du es dir holen....
Aber wer hat dir gesagt, dass dieses AV Nummer 1 ist? :rolleyes:

MfG Bobtail

aber mich reizt der Nr. 1 an Sicherheitssoftware nämlich Bitdefender Internet Security.
Ist das wirklich soooo gut

Das ist sogar verdammt gut....um den User auf die Palme zu bringen.
Ich verstehe nicht wie der größte Schrott Testsieger werden kann.
Ich habe nun schon einige Security Suites getestet,aber was Bitdefender da abgeliefert hat,ist wirklich der größte Käse überhaupt.Manche Funktionen schalten sich einfach selbst ab,nach so ziemlich jedem Systemscan meldet er neue Viren auf dem System,die er eigentlich erst gar nicht auf das System gelangen lassen sollte.
Wenn das denn überhaupt alles Viren sind,wer weiß was der "Testsieger" alles zu finden glaubt.Weiter bin ich auf den humbug gar nicht eingegangen,sofort runter vom Sys mit dem Quatsch.

Bei jeder anderen Security Suite habe ich höchstens mal bemerkt daß das jeweilige Programm etwas mehr oder weniger Ressourcen benötigt,aber ansonsten durchaus ok war.

Bitdefender ist die creme de la creme was Datenmüll angeht.

Ich nutze seit Jahren Kaspersky,damit hatte ich noch nie Probleme.
Oder auch eine Kombination aus MSE + Win Firewall + Malwarebytes Antimalware.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben