Bitfender und malwarebytes

@purelzbär
So ich bin es leid. Da du nicht zu lesen bereit bist -.-
Es ist dasselbe Produkt!

Ich habe das Family Pack über eine Aktion auf der Bitfender seite gekauft....für 140€ mit unlimitierten Geräten. Es ist dasselbe Produkt...mit mehr Geräten und günstiger! Jetzt halt doch endlich deinen Rand und hör auf mit deinem Diva-Benehmen. Zuerst groß raushauen, dass man keine Ahnung habe, aber dann selbst nur noch Mist schreiben.

@waldi2005

passt schon...habe es jetzt auf dem pc :p da werde ich nicht nochmal alles rückgänig machen :)
außerdem zahle ich gerne für gute software, aber was meinst du mit "bucht"?
 
@ purzelbär: Wenn ich zwei Adblocker mit gleichen Filterlisten nutzen würde, würde ich hier nicht versuchen, das nonplusultra anzubieten. Antivirus Plus bietet keinen Schutz für Android-Devices, keine Firewall, keinen Spamschutz etc.

@alternativ: Bucht = Bay. Pack ein "e" davor und zu wirst sehen, was ich meine.
 
Oh...okay :evillol: ... ich kaufe dort nie etwas und habe es auch nicht vor :) trotzdem danke
 
Purzelbär, du hast echt keinen Plan oder willst es nicht wissen, sonst würdest du so etwas nicht schreiben.
Für Android ist eine Antivirus App absolut unnötig, da wirkungslos.
 
brianmolko, lese doch mal bitte Posting 1 dieses Threads, dort schreibt der TO unter anderem das:
2x iOS (brauchen eigentlich den Schutz nicht, oder?)
2x Android
Sprich er sucht einen Virenschutz für nicht nur Windows, sondern auch für Smartphones.
Ergänzung ()

@ purzelbär: Wenn ich zwei Adblocker mit gleichen Filterlisten nutzen würde, würde ich hier nicht versuchen, das nonplusultra anzubieten. Antivirus Plus bietet keinen Schutz für Android-Devices, keine Firewall, keinen Spamschutz etc.
Ich benutze deswegen die 2 Werbeblocker weil wenn ich zum Beispiel bei Chip.de bestimmte Artikel lesen will und Adblock Plus ist aktiv, dann kann ich die nicht lesen und ich müsste Adblock Plus dafür deaktivieren und hätte ungewollte Werbung beim lesen. So ist Adblock Plus für solche Seiten deaktiviert, nicht aber uBlock Origin und ich kann trotzdem das lesen was ich will und gleichzeitig wird mit uBlock Origin Werbung unterdrückt. Das nur so am Rande, ist eine für mich praktigable Lösung die mir gefällt. Was BitDefender angeht: ist die Frage ob man all das von dir aufgezählte braucht, das muss jeder User für sich entscheiden und von BitDefender gibt es ja auch eine kostenlose Android App nur mal als Beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bitdefender.antivirus&hl=de
 
Sorry für das OT.

purzelbär schrieb:
ist eine für mich praktigable Lösung die mir gefällt....

Oha. Ich hab immer gedacht hier könnte mich nix mehr überraschen. Nun gut.
Kommt auf jeden Fall in meine Top 5 "Wie man es nicht macht".
Nun mal mit Logik das Ganze. Erkennst du den Fehler? ABP kann nicht verhindern das Chip.de den Einsatz des AdBlockers erkennt.
Lösung 1: Du fütterst ABP mit den richtigen Filter.
Lösung 2: Du bemerkst das uBlock das aber wohl kann, da wäre es doch naheliegend ABP zu entfernen.
Deine Lösung ist keine, sondern eher ein......Unfall.
 
purzelbär schrieb:
Was BitDefender angeht: ist die Frage ob man all das von dir aufgezählte braucht, das muss jeder User für sich entscheiden und von BitDefender gibt es ja auch eine kostenlose Android App nur mal als Beispiel: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bitdefender.antivirus&hl=de

Na, dann lass doch den TE entscheiden. Und die Bitdefender Android App schützt dann in Windows? Und hat gleichen Funktionsumfang wie Bitdefender Mobile Security?
 
Zurück
Oben