Bitfenix Ghost und Bitfenix Alchemy Stripes. Anschluss zu kurz?

rezeguet

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
79
#1
Hallo,

ich wollte gerade an mein Bitfenix Ghost die eigentlich dazu passenden Alchemy Stripes installieren.
Aber ich bekomm das nicht richtig hin.

Das Set besteht ja aus 3 Teilen:

- LED Stripes (30 cm)
- Verbindungsstück um Stripes mit anderm Stripes oder dem Molexstecker zu verbinden (4 cm)
- Molex Stecker mit Verbindung (Female) für die Stripes (50 cm)

Mein Problem ist, dass dieses Verbindungsstücl zu kurz ist um es durch das kleine Loch von den Stripes IN das Gehäuse zu legen.
Bzw. das Verbindungsstück vom Molexstecker ist zu breit und passt nicht durch das Loch im Boden.

Es handelt sich um die Alchemy Stripes 2.0
Kann das sein, dass es bei den 1.0 anders war?
Oder hab ich einen Denkfehler?

Irgendjemand erfahrung mit dem Ghost und LED Stripes?

Danke
 
Top