Bitfenix Shinobi + Asus P8H77-V

mZeon1

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
39
Hi,

ich hab hier mal ne frage, ich hab mir das Bitfenix Shinobi gehäuse mit 3.0 anschluss an der front geholt und betreibe es mit meinem ASUS P8H77-V mainboard, leider gehen nur 2 von den 4 USB anschlüsse und das sind zwar die 3.0 aber ich bin der meinung die laufen max auf 2.0 power ... wie muss ich die intern verkabeln? oder brauch ich dazu nen Kabelsatz oder sowas?
 
Hmm also ich hab auch nen Shinobi (kein XL), das hat keine USB 3.0 Anschlüsse vorne, nur das vorher genannte XL.

EDIT: AHHH! Jetzt hab ich es^^ Sry, war irgendwie etwas verplant :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die 3.0 muss man mit einem 19poligen Stecker (meistens blau) auf dem MoBo befestigen. Die USB2.0 Anschlüsse müssen am Asus Mainboard an einen USB2 Anschluss angesteckt werden!

Bild kommt gleich!

Edit: Hier als Bild: 874191_BB_01_FB.EPS_1000.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du das Bitfenix Shinobie black Gehäuse? Eigentlich ist da eben ein blauer Stecker für USB-3.0, den man auf das Mainboard steckt. Passt eigentlich auch nur in den dafür vorgesehen (blauen) Anschluss rein. Und dann sollte auch USB3 funktionieren. USB 2.0 hat andere Stecker, die meist schwarz sind.
Wie stellst du denn fest, dass es "nur auf USB2.0 Power läuft"?

Edit:
über mir war schneller :)
 
ja genau also ich hab nämlich irgendwie nur die 2x USB 2.0 stecker unten eingesteckt und der große 3.0 stecker fehlt irgendwie oder ich muss nochmal alles genau druchsuchen, aber komisch ist das gerade die 3.0 usb am gehäuse gehen und die 2.0 nicht ...
 
Zurück
Top