Bitfenix Shinobi LEDs funktionieren nicht mehr

legendaryape

Newbie
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Hi,
Der Pc geht an aber nichts blinkt.
Alles andere klappt super finde es nur nervig das ich mein monitor an machen muss nur um nachzugucken ob der pc grade läuft.
Woran kann es liegen ?
Ich habe die Normale shinobi also das ohne fenster .

Vielen Dank im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Ape
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
20.999
Also nur die LEDs gehen nicht, aber der PC läuft ganz normal und fehlerfrei? Du meinst Power LED und/oder HDD LED?
Dann sind vielleicht einfach die Kabel abgefallen. PC auf und nachsehen, die sind am Mainbord angeschlossen.
 

legendaryape

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
2
Ok ich werde mal nachgucken .
Wie sieht denn das kabel aus?
Und ja ich meine die power und hdd leds :D

Sorry für die rechtschreibung anstrengender tag >.<
Ergänzung ()

Also nur die LEDs gehen nicht, aber der PC läuft ganz normal und fehlerfrei? Du meinst Power LED und/oder HDD LED?
Dann sind vielleicht einfach die Kabel abgefallen. PC auf und nachsehen, die sind am Mainbord angeschlossen.
Ich habe Nachgeguckt und alle kabel sind drinne bzw angeschlossen

hier ist nochmal meine hardware:
Ram (2x4GB)8GB-Kit G.Skill PC3-10667U CL9
Mainboard ASRock H87 Pro4, Sockel 1150, ATX
Netzteil: be quiet! PURE POWER L8 500W
Gehäuse BitFenix Shinobi Midi-Tower USB 3.0 black, ohne Netzteil
Grafikkarte Gigabyte GeForce GTX 760 WindForce 3X OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Prozessor Intel Core i5-4670K Box, LGA1150
FestplatteSeagate Barracuda 7200 1000GB, SATA 6Gb/s
 

Smily

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2004
Beiträge
20.999
Mmmh. Bei meinem Asrock kann ich eben diese LEDs im UEFI ausschalten. Habe dort An/Aus/Automatisch. Vielleicht ist dort was verstellt. Einfach auf "An" schalten. Ansonsten ... LEDs kaputt?!
 

BitFenix DE

BitFenix-Support
Dabei seit
März 2012
Beiträge
79
Hi,
Schreib mir eine Pn, dann bekommst dann klären wir das du Ersatz bekommst :)
 
Anzeige
Top