Bitfenix Shinobi XL?

IronNike

Ensign
Hallo,

was haltet ihr vom Shinobi XL? Bin an diesem Gehäuse interessiert und wollte mal fragen, wie die Verarbeitung des Gehäuses so ist. Dies ist mir sehr wichtig,denn eigentlich wollte ich ja LianLi, doch aufgrund schlechterer Airflows finde ich das Shinobi etwas besser, denn die Kühlleistung ist ein weiteres Hauptkriterium.

Was sind die Schwächen des Gehäuses und gibt es noch ein besseres in dieser Kategorie?

Also ich kann mich nicht beklagen, wunderbar viel Platz drin und der Kabelsalat ist sicher an der Rückwand verstaut.
Update: Verarbeitungsqualität kann man auch nichts gegen vorbringen, keinerlei scharfe Kanten, alles sauber gefalzt. Bisschen schwer halt, aber naja ist halt ein Stahlgehäuse.

2012-04-01%2B08.05.32.jpg
2012-04-01%2B08.00.43.jpg

2012-04-01%2B08.06.15.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich selbst hab den kleinen Bruder also ein Shinobi ohne Fenster und muss sagen, dass man bei Bitfenix für den kleinen Preis echt gute Qualität erhält. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der XXL Pendant schlechter verarbeitet sein soll.

Gruß

kugelfisch

Zuletzt bearbeitet:
Verarbeitung ist in Ordnung, aber wo hastn bei so nen Koloss noch sowas wie nen Airflow? ;)

Was ich an dem Case aber beim besten Willen nicht verstehen kann, ist die fehlende Halterung in den Seitenwänden zum öffnen und der im Heck verbaute 120er Lüfter bei nem 140er Gitter.

Für Wasserkühler, die nicht viel basten wollen ein Traumgehäuse. 240er in der Front und 360er im Deckel ohne Veränderungen am Case sofort verbaubar.

Zurück
Oben