F
fan8324
Gast
(Leider) nein, daran lag es nicht denn den habe ich schon vor Jahren deaktiviert. Hochfahren war aus komplett ausgeschaltet.tox1c90 schrieb:Ist der Schnellstart aktiviert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(Leider) nein, daran lag es nicht denn den habe ich schon vor Jahren deaktiviert. Hochfahren war aus komplett ausgeschaltet.tox1c90 schrieb:Ist der Schnellstart aktiviert?
Definitiv, hier scheint etwas ganz und gar nicht in Ordnung zu sein. Heute ohne erkennbaren Anlass im laufenden Betrieb(!) plötzlich EA-Gerätefehler mit identischer Problematik (Laufwerk unter Bitlocker nicht mehr sichtbar, kein Zugriff über Explorer, diskpart hängt, gesamtes System hängt und lässt sich nicht mehr herunterfahren).fan8324 schrieb:Zu dem Ruhezustands-Bug: Heute wurde nach einem "normalen" Hochfahren(!) aus dem komplett ausgeschalteten Zustand nur eines(!) von beiden Datenlaufwerken entsperrt und das andere hing genauso wie beim Fortsetzen aus dem Ruhezustand. Diskpart offline/online unmöglich, weil es einfach tatenlos hing. Das macht mir ziemlich Sorgen. M.E. scheint hier also etwas größeres verbuggt zu sein.
Boot-Laufwerk: 990 PROtox1c90 schrieb:Welche SSDs hast du eigtl?
Soeben erneut aufgetreten. Nach Neustart Datenlaufwerke immer noch "weg", erst nach Stromlosmachen wieder "da".fan8324 schrieb:Definitiv, hier scheint etwas ganz und gar nicht in Ordnung zu sein. Heute ohne erkennbaren Anlass im laufenden Betrieb(!) plötzlich EA-Gerätefehler mit identischer Problematik (Laufwerk unter Bitlocker nicht mehr sichtbar, kein Zugriff über Explorer, diskpart hängt, gesamtes System hängt und lässt sich nicht mehr herunterfahren).
Ich bin seit ca. einem halben Jahr da auch raus und mache nur noch SW-Bitlocker. Mir war/ist ein funktionierender Ruhezustand tatsächlich wichtiger. Ich mag es, den PC einfach mittendrin ausknipsen und am nächsten Tag nahtlos weitermachen zu können.fan8324 schrieb:Schade auch dass offenbar außer dir @tox1c90 niemand Hardwareverschlüsselung einzusetzen scheint, ist das wirklich so eine krasse Nische? Offenbar tatsächlich