Bitte Eine ganz simples Programm

Was bitte meinst du meinem einem Basic Programm. Basic gibt es auf dem PC seit Jahren nicht mehr:D

Wo soll das Ding denn laufen?
 
1.) So habe dir deinen Punkt erstellt. Willst du den Projektordner auch haben?

2.) Darf ich fragen wozu das Ganze gut ist?
 

Anhänge

  • Radiator.zip
    14,2 KB · Aufrufe: 169
@andr_gin, warum erstellst du seine hausübung (ich nehm mal stark an, dass es eine ist..)? so lernt er doch nie programmieren..
 
Thx!

Das ganze ist dazu gut, da ich jemanden kannte, der immer von einem springenden Punkt sprach siehe->http://de.youtube.com/watch?v=xnTwg5MFq9Q&feature=channel_page
oder
http://de.youtube.com/watch?v=7Jm1LF7HUqI&feature=channel_page
oder
http://de.youtube.com/user/RADI4TOR

Er sprach eben immer von einem springenden Punkt und da ich früher in eher "dunklen" bereichen in sachen programmierung unterwegs war und ich nur einen paar spammer und popups für seiten erstellt habe hatte ich nicht genug zeit mich so schnell und gut wieder einzuüben wie es bei dem gesendeten programm von der Geschwindigkeit her war.

Tutorial hätte ich auch genommen, hatte aber keines sry(besser egagt keine zeit)

@yourhighness
Ich will doch gar nicht das programmieren lernen
 
Ich glaube auch kaum, dass es für so etwas in VB viele Tutorials gibt. Ich habe es auch so gelöst, indem ich einfach einen Button genommen habe, dem einen Grünen Punkt als Hintergrundbild gegeben habe mit unsichtbaren Rand und den dann per Timer einfach die Koordinaten verändere.
 

Ähnliche Themen

Antworten
15
Aufrufe
669
R
2
Antworten
34
Aufrufe
1.804
N
  • Gelöst
Antworten
12
Aufrufe
940
Nichael-E
N
Zurück
Oben