Bitte einmal absegnen! :)

Leider scheinst du des lesens nicht mächtig, daher werde ich darauf auch nicht antworten :-)

Und du widersprichst dir, anscheinend ohne es zu merken. Erst müssen es min. 128 GB sein, dann reichen auf einmal 64.

Das müssen und sollten für dich anscheinend die selbe Bedeutung haben weiß ich jetzt...
Wo du deine vielen Posts weg hast, wissen wir beide jetzt auch :p

Edit @ Threadersteller: Du machst schon das richtige - viel Spaß mit deinem neuen PC :-)

@Kreidlermuslf:
Für den Preis definitiv ein genauerer Blick wert. Da allerdings einige konkrete Details fehlen vermute ich:

Netzteil: Das ältere L7, nicht das Gelbe vom Ei.

SSD: Irgendeine günstige OCZ o.ä.?

GPU: Referenzdesign?

Bzgl. der Lautstärke ist das System vom TE (NT und GPU) besser, sofern sich meine Vermutungen bestätigen. Da ist es ratsam genauere Infos bei MF zu erfragen.

Held213 schrieb:
Die CPU und GPU sind aber maßgeblich für die Spieleperformance zuständig, eine SSD ist reiner Luxus und erhöht nicht die Leistung.
Sie erhöht nicht die FPS.
Wenn man von Leistung in Bezug auf verkürzte Ladezeiten sprechen kann, dann ist auch das gegeben.

Held213 schrieb:
Unnötig ist der SSD-Wahn hier.....
Wär mir ehrlich nicht aufgefallen.
Fakt ist, dass eine SSD viele Vorteile mit sich bringt und bei der derzeitigen Preislage ist eine SSD durchaus in einem Budget von 1000€ denkbar.

Das man bei einem 500€ PC keine SSD einbauen wird ist wohl klar...

@Kreidlermuslf
Von solchen Angeboten würd ich eher die Finger lassen...speziell weil man nicht die genauen Produktbezeichnungen einsehen kann

Zuletzt bearbeitet:
Das man bei einem 500€ PC keine SSD einbauen wird ist wohl klar...

Das dachte ich auch. Aber wer genau hinschaut, findet in quasi jedem Zusammenst.thread einen SSD-Schreier (sofern diese nicht schon vorhanden war).

Zurück
Oben