Bitte erneut einloggen bei GMX Aber warum?

blacky3105

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2017
Beiträge
378
Hallo!
Ich folgendes Problem bei GMX Ich habe verschiedene GMX-Adressen als "Ersatz" und für "Notfälle" Meine "richtige" und wichtigste Hauptadresse ist bei Arcor bzw. jetzt ja Vodafone. Und normal gebe ich bei GMX die entsprechende Emal-Adresse mit dem dazugehörigen Passwort ein und lande sofort in meinem Postfach. Seit einigen Tagen erscheint aber "Bitte erneut einloggen" Bei allen Adressen ist die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert Nach dem erneuten Login bin ich drinne und alles ist ok Aber dieses zweimal einloggen nervt. Was ist da los? Und wie kriegt man das wieder hin?
!! eine Korrektur Es sind nicht alle Adressen betroffen Nur eine von 4 Adressen
Vielen, vielen Dank!!
Blacky
 
Zuletzt bearbeitet:
log dich mal mit einem anderen browser ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BFF
@Redundanz Habe ich versucht mit Microsoft Edge hat auch geklappt Direkt danach hat es auch mit Firefox geklappt. Und dann wieder bei beiden nicht
@aronlad Das verschwindet dann wohl auch wieder für ne Weile bis zum nächsten Mal ?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Redundanz
Ja, die letzten Tage hatte ich das auch. Dann mal für Monate nicht mehr und dann mal wieder für ein paar Tage.

Keine Ahnung wovon das bei denen abhängt. Bad IP, unberechtigte Einlogversuche. Scheiß Code. usw.
 
komisch , klingt iwie nach verkorksten cookies oder so. aber seitens gmx natürlich...
 
Der Link von @Motorrad hat mir geholfen Habe im Firefox das "I don't care about cookies" bei gmx deaktiviert und einmal akzeptiert dass gmx über Werbung finanziert wird und alles ok das zweite Einloggen kommt nicht mehr
 
habe seit einigen tagen auch festgestellt, dass dieses blöde CAPTCHA immer wieder verlangt wird.
ein problem oder ein neues feature von gmx (web.de)
könnte auch dein problem sein blacky3105
 
blacky3105 schrieb:
Bei allen Adressen ist die Zwei-Schritt-Verifizierung deaktiviert
Das solltest du wieder aktivieren. Grundsätzlich gilt, 2 Faktor ist immer zu empfehlen.
 
Zurück
Oben