• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bitte, Hilfe bei Driver 1!

McDyne

Cadet 2nd Year
Ich würde gern wissen, wie ich folgende Aufgaben gleich am Anfang ausführen muss.
Und zwar Slalom und vorwärts- und rückwärts-180°-Drehung.

Wär echt nett wenn mir das wer erklären könnte, ich will das spiel auch mal spielen. :p

Was die Steuerung angeht, gibts da ne möglichkeit die irgenwie zu ändern, die is ja wirklich katastrophal. :rolleyes:

Grüße McDyne

PS.: Im Internet und im Forum hab ich nichts gefunden. Nur zur Info.

kauf dir n lenkrad, oder n gamepad fürn pc, damit ist die steuerung viel leichter :)

aber wie man die stereung umstellen kann, weiss ich nicht.

oder spielst du es auf der ps1 ?
auf der ps1 hab ichs auch gespielt, und mit dem pad waren die "prüfungen" recht simpel :)

Ne, Ich spiels schon am PC.

Ich hab nen joypad angeschlossen, funzt aber nicht.

Es geht mir nicht darum, das ich die drei prüfungen nicht schaffe, ich weiß einfach nicht wie ich sie machen muss.

Ich bin slalom gefahren, aber er hats nicht genommen.

hmmm habs grad nich zur hand, aber muss man den slalom nicht hin und wieder zurück fahren ?

oder wars innerhalb von ner bestimten zeit ?

um ehrlich zu sein isses schon sehr lange her ^^

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Versuch mir zu helfen, hab schon herausgefunden wie ich die "Prüfungen" machen muss.

Das blöde is nur mehr noch die Steuerung, aber wenns nicht anders geht, kann ma nix machen.

jeeehaaa wie geil ist das denn. Da trifft man doch wirklich noch jemanden der Driver spielt. Werds mal kurzerhand wieder raussuchen und dir dann vielleicht hilfestullungen geben.

nuaj wenn ichs raussuch, find ichs bestimmt zumindest das mit dem prüfungen selber heraus :)

da mit der konfig umstellen, weiss ich nich obs übertragbar is, von psx auf pc ...

Handbremse auf LEERTASTE setzen, gelenkt, gefahren und gebremst wird mit den Pfeiltasten.

Mit der linken SHIFT setzt Du die verbesserte Lenkung, damit das Auto noch weier einlenkt. Dann klappts auch mit dem U-Turn etc.

Ich hab Driver 1+2 auf der PS gespielt und den ersten Teil auch mal aufm PC. Muß ihn mal wieder kaufen, macht einfach nur Laune, in Frisco zu fliegen oder Survival auf der Wiese dort zu spielen :D

Zurück
Oben