bitte mal checken

viddipop

Newbie
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
HAllo,
mein alter rechner hat leider das zeitliche gesegnet und da ich gta 4 und die kommenden games möglichst flüssig auf 22" spielen möchte, hab ich mir mal folgendes zusammengestellt:

E8500 (173€)
Zotac GTX 260² (222€)
2x2GB OCZ PLatinum PC1066 (60 EUR)
550W Netzteil LC Black Power (45EUR)
Asus P5Q (108 EUR)

Ich möchte weder OCen noch 2 Grakas parallel laufen lassen, sondern brauch einfach nur ein stabiles System zum zocken:freak:. gibbet da irgendwo noch einsparpotential:(? Bin mir mit dem Board noch nicht so schlüssig...
danke trotzdem wenn mal jmd. drüber schaun könnte :)
 
K

kruemelgirl

Gast
Das Board ist top, nur bei der CPU könntest du noch einiges sparen, der E8400 reicht vollkommen aus.

Und die Finger weg von LC Netzteilen, da solltest du garnicht sparen. Nimm eine von Enermax, BeQuiet oder Corsair. 450 - 500 Watt sollten reichen
 

viddipop

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
4
mit dem E8400 hab ich mir auch schon überlegt.merkt man den die geringere taktfrequenz spürbar? Netzteil werd ich denk ich mal austauschen und den RAM......der PC800er (selbst von Billig) kostet nich wesentlich weniger als der den ich jetz hab (bei meinem Laden des Vertrauens.
Danke euch für die Tips!
 
Top