Bitte mal die Timedemos aus den CB Grafikkartentests bereitstellen.

TM30

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
492
Hi Leutz,

der Titel sagt bereits alles. Es wäre cool, selber die Timedemos nutzen zu können, so dass man mit euren Ergebnissen vergleichen kann!
 
Nuja die Timedemos, die CB in den Grafikkartentests zum Benchen der Spiele nutzt (natürlich nicht bei jedem Spiel, bei manchen gibts ja auch ne spieleigene Benchmarkfunktion)
 
@ McHurtz

Wenn man sie der Masse zugänglich macht, dann ja ;).

Finde die Idee auch gut. Manche Webseiten bieten ja die zum testen verwendeten Timedemos (sofern es nicht sowieso schon öffentliche sind) zum dowload an.
Speziell bei Call of Duty 2 sollte es ja relativ einfach möglich sein. Dann würde ein Vergleich mit dem eigenem System leichter fallen!
 
Imo werden aber neben integrierten Benches (FEAR) und Timedemos (Doom3)
wohl auch Savegames bzw. Levels genutzt, also eine bestimmte kurze Szene wird immer möglichst identisch gespielt.

Vll gibt Wolgang die Saves heraus und verrät welche Szenen oder auch
welche Strecke der Colin Dirt Demo wie gebencht wird? :)

cYa
 
ja, vielleicht verwendet CB ja timedemos, die es woanders bereits zum Download gibt. von daher würde im diesen Fall nur der Name der Timedemo reichen...
 
http://www.3dconcept.ch/files/timedemos.htm
hier hab ich eine liste gefunden. eine magere und vor allem mit älteren spielen. es scheint schier unmöglich zu sein, eine timedemo für den privaten user zu finden. jedenfalls mit google mal etwas gesucht und nur anleitungen zum ausführen gesehen. war auch schon alles, was ich gefunden habe.
vielleicht meldet sich ein admin zu wort, die arbeiten damit und müssten es am besten wissen, wie das ist.
 
Ich kann die Tage mal die Timedemos/Savegames heraussuchen, und falls diese nicht zu groß sind, zum Download zur Verfügung stellen. Manche Timedemos sind aber so abartig groß, dass es leider nicht möglich ist, diese sinnvoll zur Verfügung zu stellen.
 
Das wär echt fein!
Vielleicht könnte man den Download auch gleich in der Benchmarkbeschreibung verlinken.
 
komisch, wenn man die runterlädt sind sie ganz klein und wenn man sie entpackt werden die sehr gross.
beispiel: timedemo cod2, verpackt 6,6mb gross, entpackt, 83mb.

sag mal Wolfgang, darf man dich auch dieses jahr mit PM's erinnerung bombardieren? ;)
 
Kannst du gerne versuchen.

Dann wird es keine Stunde dauern, bis Wolfgang die PM Funktion von normalen Usern gesperrt hat. :D

mfg Simon
 
Zurück
Oben