Bitte mal die Timedemos aus den CB Grafikkartentests bereitstellen.

MeridaFan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
407
Hi Leutz,

der Titel sagt bereits alles. Es wäre cool, selber die Timedemos nutzen zu können, so dass man mit euren Ergebnissen vergleichen kann!
 

MeridaFan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
407
Nuja die Timedemos, die CB in den Grafikkartentests zum Benchen der Spiele nutzt (natürlich nicht bei jedem Spiel, bei manchen gibts ja auch ne spieleigene Benchmarkfunktion)
 

Seppuku

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
6.557
@ McHurtz

Wenn man sie der Masse zugänglich macht, dann ja ;).

Finde die Idee auch gut. Manche Webseiten bieten ja die zum testen verwendeten Timedemos (sofern es nicht sowieso schon öffentliche sind) zum dowload an.
Speziell bei Call of Duty 2 sollte es ja relativ einfach möglich sein. Dann würde ein Vergleich mit dem eigenem System leichter fallen!
 

y33H@

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
25.552
Imo werden aber neben integrierten Benches (FEAR) und Timedemos (Doom3)
wohl auch Savegames bzw. Levels genutzt, also eine bestimmte kurze Szene wird immer möglichst identisch gespielt.

Vll gibt Wolgang die Saves heraus und verrät welche Szenen oder auch
welche Strecke der Colin Dirt Demo wie gebencht wird? :)

cYa
 

MeridaFan

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
407
ja, vielleicht verwendet CB ja timedemos, die es woanders bereits zum Download gibt. von daher würde im diesen Fall nur der Name der Timedemo reichen...
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
http://www.3dconcept.ch/files/timedemos.htm
hier hab ich eine liste gefunden. eine magere und vor allem mit älteren spielen. es scheint schier unmöglich zu sein, eine timedemo für den privaten user zu finden. jedenfalls mit google mal etwas gesucht und nur anleitungen zum ausführen gesehen. war auch schon alles, was ich gefunden habe.
vielleicht meldet sich ein admin zu wort, die arbeiten damit und müssten es am besten wissen, wie das ist.
 

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.742
Ich kann die Tage mal die Timedemos/Savegames heraussuchen, und falls diese nicht zu groß sind, zum Download zur Verfügung stellen. Manche Timedemos sind aber so abartig groß, dass es leider nicht möglich ist, diese sinnvoll zur Verfügung zu stellen.
 

Seppuku

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
6.557
Das wär echt fein!
Vielleicht könnte man den Download auch gleich in der Benchmarkbeschreibung verlinken.
 

speedyjoe

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2005
Beiträge
5.511
komisch, wenn man die runterlädt sind sie ganz klein und wenn man sie entpackt werden die sehr gross.
beispiel: timedemo cod2, verpackt 6,6mb gross, entpackt, 83mb.

sag mal Wolfgang, darf man dich auch dieses jahr mit PM's erinnerung bombardieren? ;)
 

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.430
Kannst du gerne versuchen.

Dann wird es keine Stunde dauern, bis Wolfgang die PM Funktion von normalen Usern gesperrt hat. :D

mfg Simon
 
Top