Bitte PC absegnen/verbessern :D

Wenn du das Geld hast, wird die GTX schon die richtige Wahl sein. ;) Gerade im Hinblick auf Crysis und andere kommende Titel....

Du könntest dir überlegen gleich noch ne Sata HDD zu kaufen, da du dich ja eh von einem IDE Gerät trennen musst. Ich hatte auch eine eigentlich recht fixe IDE Platte, aber nach dem Umstieg auf eine Seagate 7200.10 wurde mir klar das die Platte das ganze System ausgebremst hatte. So viel mehr kostet so ne Platte ja auch nicht...

Gruß Charmin

PS: ansonsten ein echt klasse System, hätte ich auch gerne... :D

Du könntest ja auch in Erwägung ziehen, die Karte woanders zu kaufen:

8800GTX (e-bug, hardwareversand)

Bei dem Preis kommt es dann auf 10€ plus Versand auch nicht mehr an.

Charmin kann ich nur zustimmen. In Sachen SATA-HDDs ist die Seagate Barracuda 7200.10 zur Zeit die Beste!

MfG Campino

ansonsten vielleicht deinen einkaufskorb über geizhals zusammenschustern. also produkt auf geizhals suchen und dem link folgen und in warenkorb, das machst mit allen komponenten und sparst auch nochmal :)

Ja das "zusammenschustern" über Geizhals mach ich natürlich. ;) Bei der Summe summiert sich das ganz ordentlich... Aber Festplatte lass ich erstmal sein. Da hab ich die Maxtor 300Gb grad zu Weihnachten bekommen, und vorher lange lange Zeit mit der 80Gb gearbeitet. Da hab ich erstmal genug mit 380Gb

Bestellung ist abgeschickt, mit Asus EN8800 GTX... :D Man man ich kanns garnicht abwarten die Sachen zusammenzubauen.

Danke nochmals für die Beratung!

Zurück
Oben