Bitte simuliere mal jemand einen i3 mit seinen Haswell i7

rhyn

Banned
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hallo.

währe es möglich das mal jemand einen i3 simulieren könnte? Jemand der einen Haswell i7 hat?

Nur 2 Cores, Takt festsetzen auf 3,6 GHz und den Turbo logischerweise aus? Währe super.

Wenn dieser Jemand dann noch Battlefield 3 hat oder nene Resident Evil 6 Bench durchlaufen lassen könnte, währe das spitze.


MFG Rhyn
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.435
wozu gibt es Benchmarks?
einen i3 im Multiplayer bei BF3 kannst du sowieso vergessen

außerdem kommt es auf die restliche HW auch noch an
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.435
Zitat von Shadow127:
ein i3 bei Battlefield im Multi läuft 1a, hab 2 Kollegen die das ohne Probleme machen.

mit der CPU und einer 7850 da haben 2 Kumpels von mir massive Probleme auf großen MP Karten gehabt ;)

bin von der 7850 ausgegangen da der TE keine weiteren Angaben zur GPU gemacht hatte
 

Luxuspur

Banned
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
5.662

rhyn

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
3.028
ja mit der 7850 womit es aber auf mittel bis hohen auflösungen und details flüssig läuft! Mit OC komme ich der 7950 gefährlich nahe! Also ^^


Danke für das Video, aber es geht mir vorrangig um den HASWELL i3, Sandy und Ivy habe ich bereits selbst gehabt und gestestet... schaut her..
http://www.youtube.com/watch?v=fD1UanbBzVI

Es geht mir um Haswell Architektur..
Ergänzung ()

Keiner mehr?? Habt ihr noch kein Haswell? :-D

Währe Top wenn das mal einer machen könnte, Benches im Netz gibts dazu noch nicht


rhyn
 
Top