• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Wer spielt mit einem HASWELL i7 BF3?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rhyn

Banned
Registriert
Juni 2012
Beiträge
3.028
Hallo. Ja die Frage steht schon oben im Thread...

Währe da jemand so nett, seinen i7 mal etwas zu kastrieren Turbo aus, Takt fixxen auf 3,6 GHz?

WÜrde gerne mal wissen wie sich der i3- HAswel in BF3 schlägt :-D


MFG
 
und wiso testet das dann nicht einfach einer der einen i3 hat? Oder was willst Du damit bezwecken?
 
Wenn es um den tausch von FX8320 zu i3 geht, das lohnt null... minimale unterschiede... wage sogar zu behaupten das sich der fx besser schlägt
 
ich fragte nach einen i7 weil wohl kaum einer einen i3 hat. realease war letzten sonntag erst.

joa mir iss langweilig xD da haste recht.

also hat keiner von euch nene i7 haswell der das mal testen würde?

ach und ich fragte hier, weil es mir vorrangig um bf3 geht

ach und ich denke, das der i3 dem fx schon sehr dicht auf die pelle rückt.. bessere architektur, mehr takt als der ivy
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben