Popel1
Lieutenant
Guten Abend zusammen,
ich habe mich nun entschlossen meinen eigentlich noch guten aber schon bisschen betagten System ein Update zu verpassen solange ich noch n bisschen Kohle für mein altes System kriege. Gerade die DDR2 Speicher bringen ja gebraucht mehr als die gleichen Gigabyte in DDR3.
Folgende Komponenten habe ich ausgesucht.
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
120GB Corsair Force Series 3 CSSD-F120GB3-BK 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX
2 x 4GB Kingston ValueRAM Single Rank DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Es wird aufjedenfall übertaktet.
Bleiben soll die GTX 470 (860 Mhz),
BeQuit Pro 550 Watt (meine ich jedenfalls)
irgendeine 640GIG HDD
Ein Mugen 1 ist auch noch übrig vom jetztigen System. Passt das Ding mit der Lochung aufn neuem Board?
Tower, Monitor etc sind auch noch vorhanden.
Ich spiele und Surfe hauptsächlich. Ich habe mich mal ein bisschen in den SSD Kaufberatungsthread eingelesen und da ist die oben aufgeführte erwähnt worden. Ist die Info noch aktuell?
ich habe mich nun entschlossen meinen eigentlich noch guten aber schon bisschen betagten System ein Update zu verpassen solange ich noch n bisschen Kohle für mein altes System kriege. Gerade die DDR2 Speicher bringen ja gebraucht mehr als die gleichen Gigabyte in DDR3.
Folgende Komponenten habe ich ausgesucht.
Intel Core i5 2500K 4x 3.30GHz So.1155 BOX
120GB Corsair Force Series 3 CSSD-F120GB3-BK 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
ASRock Z68 PRO3 S1155 Z68 ATX
2 x 4GB Kingston ValueRAM Single Rank DDR3-1333 DIMM CL9 Dual Kit
Es wird aufjedenfall übertaktet.
Bleiben soll die GTX 470 (860 Mhz),
BeQuit Pro 550 Watt (meine ich jedenfalls)
irgendeine 640GIG HDD
Ein Mugen 1 ist auch noch übrig vom jetztigen System. Passt das Ding mit der Lochung aufn neuem Board?
Tower, Monitor etc sind auch noch vorhanden.
Ich spiele und Surfe hauptsächlich. Ich habe mich mal ein bisschen in den SSD Kaufberatungsthread eingelesen und da ist die oben aufgeführte erwähnt worden. Ist die Info noch aktuell?
Zuletzt bearbeitet: