FlowBizkit
Lt. Junior Grade
Hi Leute,
weils so schön ist gleich noch eine "Anfrage".
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tintenstrahldrucker.
Was er können sollte:
- Gute Druckeigenschaften - Haupteinsatz: Schwarz/Weiß und Cover sowie Fotos. Eigentlich alles ^^
- USB (logisch)
- Netzwerkfähig
- günstig im Unterhalt....
Schön wäre:
- großer Speicher
- Schnell/leise
Quasi die eierlegende Wollmilchsau!
Nein im Ernst:
Welcher Drucker ist refill unkritisch und hat idealerweise große Tanks, so dass man dies eben selten tun muss. Habe kein Problem nach ein paar tausend Seiten mal nen erschwinglichen Druckkopf zu kaufen wenn er bis dahin mit Refilltinte ein gutes Bild zaubert und vor allem nicht dauernd eintrocknet.
Glaube kaum, dass ein Laserdrucker dem Fotoanspruch gerecht wird auch bzgl. Kosten - lasse mich aber gerne belehren.
Danke vorab und
Gruß Flow
weils so schön ist gleich noch eine "Anfrage".
Ich bin auf der Suche nach einem guten Tintenstrahldrucker.
Was er können sollte:
- Gute Druckeigenschaften - Haupteinsatz: Schwarz/Weiß und Cover sowie Fotos. Eigentlich alles ^^
- USB (logisch)
- Netzwerkfähig
- günstig im Unterhalt....
Schön wäre:
- großer Speicher
- Schnell/leise
Quasi die eierlegende Wollmilchsau!
Nein im Ernst:
Welcher Drucker ist refill unkritisch und hat idealerweise große Tanks, so dass man dies eben selten tun muss. Habe kein Problem nach ein paar tausend Seiten mal nen erschwinglichen Druckkopf zu kaufen wenn er bis dahin mit Refilltinte ein gutes Bild zaubert und vor allem nicht dauernd eintrocknet.
Glaube kaum, dass ein Laserdrucker dem Fotoanspruch gerecht wird auch bzgl. Kosten - lasse mich aber gerne belehren.
Danke vorab und
Gruß Flow
Zuletzt bearbeitet: