Bitte um eine Empfehlung für einen Drucker (Tinte)

FlowBizkit schrieb:
"Druckerfreigabe" sagt mir ehrlich gesagt nichts...

Über die Druckerfreigabe kannst Du mit jedem PC / Notebbok im Netzwerk drucken.

Aber das Problem ist, dass Du viel Speicher möchtest. Diesen findet man aber eher bei Laserdruckern, die aber bei der Fotoqualität passen müssen. Und Du hast ja schon einen Scanner. Multifunktion scheidet also aus.

Na kommt drauf an...
Wenn ein Multi die Einzige Lösung ist... mach mal Vorschläge.

Der Pixma iP4700 ist ja scheinbar nciht mehr verfügbar sonst hätte ich mir wohl den gegönnt.

Also ist ein Laser vom Tisch? Was ist mit dem Nachfolger, dem Pixma iP4850?

Zuletzt bearbeitet:
Denek aser wird mir bei Fotos nichts bringen, oder?

Der kann iP4850 (noch) nicht resettet werden... sonst wäre es der direkt geworden.

Einen Tod musst du sterben. Naja, Fotos kann man mit einem Laser schon ausdrucken, aber wenn Du "Fotoqualität" möchtest, dann wird das nichts. Da versagen auch teure Laserdrucker. Du solltest verzichtbare Prioritäten setzen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Na auf Fotopapier halt ^^
Nenn mir doch mal den Laserdrucker udn was der mich im Unterhalt kostet.

Hast Du beim Druckerchannel mal unter Farblaserdrucker nachgesehen? :D
Farblaser und Fotopapier? Du wirst trotzdem immer ein Raster sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Der MP640 (den ich dir empfohlen habe) hat sowohl LAN als auch WLAN Anbindung. Wenn nicht mehr verfügbar, schau dich nach dem Nachfolger um. Preislich war der nich so teuer, hatte glaub ich so 150 Euro bezahlt.

@ Moquai
Ich glaube das wird nichts, da geht die Einsteigerklasse ja schon bis 200€

Zuletzt bearbeitet:
@ c-case

ähm ja... kA da mein alter HP Deskjet 5550 so ein Fresser war habe ich mich d azurückgehalten aber würde gerne öfter mal ein Foto ausdrucken - vielleicht so 4-5 St./M.

Da gibts sicherlich krassere Hardcore-User

Wenn die problemlos Refill annehmen wäre mir das noch egal, nur will ich nicht alle 5 Seiten auffüllen müssen.

Ja aber die kann man doch auch sicherlich wechseln, oder?
Ob mit oder ohne Originaltinte...

Zurück
Oben