Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bitte um eine Empfehlung für einen Drucker (Tinte)
Über die Druckerfreigabe kannst Du mit jedem PC / Notebbok im Netzwerk drucken.
Aber das Problem ist, dass Du viel Speicher möchtest. Diesen findet man aber eher bei Laserdruckern, die aber bei der Fotoqualität passen müssen. Und Du hast ja schon einen Scanner. Multifunktion scheidet also aus.
Einen Tod musst du sterben. Naja, Fotos kann man mit einem Laser schon ausdrucken, aber wenn Du "Fotoqualität" möchtest, dann wird das nichts. Da versagen auch teure Laserdrucker. Du solltest verzichtbare Prioritäten setzen.
Der MP640 (den ich dir empfohlen habe) hat sowohl LAN als auch WLAN Anbindung. Wenn nicht mehr verfügbar, schau dich nach dem Nachfolger um. Preislich war der nich so teuer, hatte glaub ich so 150 Euro bezahlt.
ähm ja... kA da mein alter HP Deskjet 5550 so ein Fresser war habe ich mich d azurückgehalten aber würde gerne öfter mal ein Foto ausdrucken - vielleicht so 4-5 St./M.
ne das hat nix mit den patronen zu tun... die tinte die zur reinigung verschwendet wird muss ja auch iwo "gelagert" werden und dazu sitzen schwämme im gerät die das aufsaugen... _die_ sind dann voll...