Billigster Drucker ? (Tinte)

Kadet

Lieutenant
Hy. ich brauch einen neuen Drucker (nur Text - voll rudimentärer Kack Druck genügt ;-) )
Will keine Fotos oder anderen Mist ausdrucken.

Kosten: 50 - 100 Euro. Jetzt frage ich mich aber, welcher Drucker bietet derzeit, die billigsten und best verfügbarsten No Name Patronen, da hier ja der wirkliche Reibach gemacht wird.

Hatte bisher den Pixa 2000 von Cann und war total zufrieden. Die haben jetzt aber in dem 4000er so einen sch... chip eingebaut, darauf habe ich keinen Bock, man bekommt nur überteuerte Ersatzpatronen und refill (habe ich keine Zeit für)... boykottiere ich also.

Welchen Drucker mit billigen No Name PAtronen kann man heute noch bedenkenlos empfehlen ?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Schau Dich mal im Brother-Lager um.
Zb. den Brother DCP-130 C
http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=1701&seite=6

Liegt zwar über Deinen fäkalären Qualitätsansprüchen und ist auch von der Ausstattung zuviel des guten, liegt dafür aber im Preisrahmen und hat keine Chippatronen. ;)

No-Name-Tintenpatronen bekommste zb. hier:
http://www.tintenalarm.de/bbrotherb-dcp-130-c-c-21_78_3168.html

ansonsten gibts da nicht mehr viel Auswahl ohne Chip und Refill. Eventuell noch Epson oder ein älteres Canon-Modell, falls es noch irgendein Händler hat.
Von Lexmark-Tintendruckern würde ich eher abraten. Aber das weisst Du ja selber.

Aber sparen könnteste zb. auch mit einem günstigen S/W Laser. zb. Brother HL-2030 für ~90 Euro o.ä.

hi,

ich kann dir nur diesen empfehlen:
epson stylus Epson R245
ich besitze den drucker nun schon ca. 4 Monate und bin sehr zu frieden.

druckt super, speziell fotos sind brillant, der verbrauch bei reinem schwarzen textdruck hält sich allerdings nicht in grenzen. aber besonders bei preisen für 20 noname patronen um die 20,- euro:-) sicherlich leicht zu verkraften.

eine schwarz patrone schafft ca 150-200 blatt und ist somit günstiger als die meisten laser.

grüße, franeklevy

Yeah, genau das ist meine Presivorstellung,
solche produkte unterstütze ich

Danke !

Zurück
Oben