monitor
Cadet 4th Year
Hallo,
ich suche dringend eine Empfehlung für ein Blu Ray Laufwerk.
Nach ewigen Recherchen habe ich die Auswahl auf folgende begrenzen können:
LG CH08NS10 71,69
Samsung SH-B083L 72,00
LG CH10 LS20 79,38 €
LG BH10 LS30 121,90 €
Pioneer BDR-205 177
Es sollte sich, aus Kostengründen (aber bitte nicht billig), um ein schnelles Leselaufwerk handeln, da in unserer Firma einige Produkt - BD`s kursieren, die ich Kunden teilweise etwas näher bringen möchte. Hier muss ich die Datensätze am Pc abstimmen.
Ein Brenner ist verführerisch, doch ich würde, aufgrund der Rohlingpreise noch abwarten.
Da der Pioneer und der LG LS30 Brenner hochgelobt wurden, stellen Sie eine Alternative dar.
Ich würde mich über eine Empfehlung freuen, da die Geräte (3 Combo`s) preislich gleichauf liegen.
Vielen Dank
ich suche dringend eine Empfehlung für ein Blu Ray Laufwerk.
Nach ewigen Recherchen habe ich die Auswahl auf folgende begrenzen können:
LG CH08NS10 71,69
Samsung SH-B083L 72,00
LG CH10 LS20 79,38 €
LG BH10 LS30 121,90 €
Pioneer BDR-205 177
Es sollte sich, aus Kostengründen (aber bitte nicht billig), um ein schnelles Leselaufwerk handeln, da in unserer Firma einige Produkt - BD`s kursieren, die ich Kunden teilweise etwas näher bringen möchte. Hier muss ich die Datensätze am Pc abstimmen.
Ein Brenner ist verführerisch, doch ich würde, aufgrund der Rohlingpreise noch abwarten.
Da der Pioneer und der LG LS30 Brenner hochgelobt wurden, stellen Sie eine Alternative dar.
Ich würde mich über eine Empfehlung freuen, da die Geräte (3 Combo`s) preislich gleichauf liegen.
Vielen Dank