hi erstmal.verfolge schon seit längerem dieses forum hier und lese aufmerksam eure threads.hab mich jetzt mal registriert und grüsse euch mal auf diesem weg.
werd mir in den nächsten 2 wochen einen neuen pc zusammen stellen und wollt mal nach eurer meinung fragen.ich werde ihn hauptsächlich zum zocken verwenden.
Arbeitsspeicher : DDR2-RAM KIT 4096 MB, PC2-800 MHz, CL5, CORSAIR, DHX, (2x 2GB)
Festplatte : Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm
Zugriffszeit: 8,9 ms, Interface: Serial ATA II
NATIVE COMMAND QUEUING
Hersteller-Nr. ST3500320AS
Gehäuse : Gehäuse Midi THERMALTAKE Armor+, schwarz, Window
Netzteil : Netzteil ATX 500 Watt EPS12V, THERMALTAKE ToughPower QFan 500W
GraKa : Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme NGTX280/HTDP, 1024MB
Prozzi : Prozessor INTEL Core 2 Duo E8400, 2 x 3,00GHz, S-775, Boxed
Kühler : Prozessorkühler EKL Alpenföhn "Groß Clock´ner", aktiv
MoBo : Mainboard S-775 ASUS P5Q Pro, ATX
würde wirklich gern eure meinung dazu wissen.für verbesserungsvorschläge wäre ich euch dankbar.wollte noch dazu sagen das die kohle dabei schon auch ne rolle spielt aber es ist nicht so arg wichtig wie so manch anderen hier.ein paar euro auf oder ab ist mir egal.
ach ja und bitte zerfetzt mich nicht wegen der gtx280..ich hatte immer schon geforce karten und es wird auch jetzt wieder eine werden ;-)
grüsse aus wien
GeeCee
ach ja..bezüglich monitor weiss ich noch nicht obs ein t220 oder 226bw von samsung werden soll...
werd mir in den nächsten 2 wochen einen neuen pc zusammen stellen und wollt mal nach eurer meinung fragen.ich werde ihn hauptsächlich zum zocken verwenden.
Arbeitsspeicher : DDR2-RAM KIT 4096 MB, PC2-800 MHz, CL5, CORSAIR, DHX, (2x 2GB)
Festplatte : Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200.11, 500GB, 32MB Cache
Umdrehungsgeschwindigkeit: 7200upm
Zugriffszeit: 8,9 ms, Interface: Serial ATA II
NATIVE COMMAND QUEUING
Hersteller-Nr. ST3500320AS
Gehäuse : Gehäuse Midi THERMALTAKE Armor+, schwarz, Window
Netzteil : Netzteil ATX 500 Watt EPS12V, THERMALTAKE ToughPower QFan 500W
GraKa : Grafikkarte PCI-E ASUS Extreme NGTX280/HTDP, 1024MB
Prozzi : Prozessor INTEL Core 2 Duo E8400, 2 x 3,00GHz, S-775, Boxed
Kühler : Prozessorkühler EKL Alpenföhn "Groß Clock´ner", aktiv
MoBo : Mainboard S-775 ASUS P5Q Pro, ATX
würde wirklich gern eure meinung dazu wissen.für verbesserungsvorschläge wäre ich euch dankbar.wollte noch dazu sagen das die kohle dabei schon auch ne rolle spielt aber es ist nicht so arg wichtig wie so manch anderen hier.ein paar euro auf oder ab ist mir egal.
ach ja und bitte zerfetzt mich nicht wegen der gtx280..ich hatte immer schon geforce karten und es wird auch jetzt wieder eine werden ;-)
grüsse aus wien
GeeCee
ach ja..bezüglich monitor weiss ich noch nicht obs ein t220 oder 226bw von samsung werden soll...
Zuletzt bearbeitet: