Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dafür beherrscht der NEC auch kein DVD-Ram.
Ich habe seit ein paar Tagen den LG 4163B in Betrieb und kann ohne Übertreibung sagen, daß er das beste ist, was ich jemals in Betieb an DVD Brennern hatte.
Und da waren auch schon zwei von der Firma Plextor, die immer noch von ihrer Legende leben.
Ok danke dann werde ich mir den LG kaufen. Noch eine Frage, schadet es was wenn ich den Brenner auch immer als CD-Rom nehme? also für Spiele spielen u.s.w? sollte ich mir noch ein einfaches DVD-Laufwerk dafür kaufen?
Es schadet niemandem, aber wenn du CDs/DVDs kopieren willst, ist ein zweites Laufwerk praktisch, da du dann zwischen EInlesen und Schreiben kein Medium wechseln musst. Prinzipiell kann man aber auch mit einem einigen Laufwerk probmlos arbeiten.
natürlich kannst den dvd brenner nehmen . allerdings je mehr cds oder dvds des ding liest oder beschreibt... umso kürzer lebt es.. von dem her rentiert es sich schon für 20€ ein dvd rom zu kaufen und den doch 3 oder 4 mal so teuren brenner zu "schonen".
aber eigentlich brauchsts net ... ich finds halt au praktisch , weil wenn du dvds kopierst , dann musst net erst mit dem brenner einlesen dann medium wechseln und dann brennen sondern das geht ohne medium wechsel und so kannste in den 15-20 min was anders nicht pciges machen und musst net dabei bleiben...
natürlich kannst den dvd brenner nehmen . allerdings je mehr cds oder dvds des ding liest oder beschreibt... umso kürzer lebt es.. von dem her rentiert es sich schon für 20€ ein dvd rom zu kaufen und den doch 3 oder 4 mal so teuren brenner zu "schonen".
Hi!
Also das würde ich nicht so tragisch sehen. Man benutzt den Brenner ja eh nur ein paar Jahre und dann ist es eh egal, ob er alt und kaputt, oder alt und geschohnt ist. Da würde ich mir keine Gedanken machen.
cu