Bitte um Kühlervorschlag!!

Daywalker123

Cadet 2nd Year
Hallo,

habe mir einen AMD 2700er bestellt, was könnt ihr mir für nen Kühler empfehlen??
Er sollte nicht super laut sein und noch was zum OC übrig haben.

DANKE

Verax lüfter und der Dragon Orb 3 sollen nicht schlecht sein

also wenn du wenig ausgeben willst, hol dir den Arctic Cooling CopperSilent. Hast dann zwar nicht so viel Platz zum oc aber er reicht auf jeden Fall.

Wenn du richtig Asche hast, hol dir den SLK 900 bzw 800 mit Delta Lüfter.

Oder falls du krankhaft viel Geld ausgeben willst hol dir den Thermaltake SubZero. Oder kühl mit Flüssigstickstoff. :D

mfg h1tm4n

Ich kann den Spire Falcon Rock II empfehlen. Hat mit seinem Kupferkern noch OC-Reserven und kostet nur 20€

@ kinetixzz16 ((Verax lüfter und der Dragon Orb 3 sollen nicht schlecht sein))

nen dragen orb 3 für nen 2700+?????????
optisch bin ich ja deiner meinung, aber ist der nicht ein wenig
zu schwach??????

ich würde einen SLK900er oder swiftec 462+ empfehlen

oh sorry sorry sorry

ich meine den Volcano 11
der geht bis 3400+
und ist regelbar

Der ist auf Jeden gut...sonst halt imma zu Thermalright greifen...die sind ziemlich gut...frueher waren es die SK6's und die AX7'er die gut waren ...heute die SLK 800/900'er...so denn

c ya

hi
will mir auch nen slk 800er holen
aber is der net ein bissel schwer ......ich will ja so pro monat einmal uff lan gehen
und hab kein bock das mir der sockel weg bricht
mach ich mir da zuviele sorgen oder sollte ich lieber auf einen anderen umsteigen ???

MfG
MoC

Du musstn nur richtig tragen quasi kühler nach unten

So schnell passiert da nix

Ich würde den Coolermaster Aero 7 nehmen.
Habe schon 6 oder 7 reviews gesehn und die haben dem überall bestnoten gegeben. Den habe ich mir auch neulich zugelegt

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir auch nur zum SLK900 Raten

cya
hag

vom verax p14cu kann ich nur abraten. habe das teil auf barton 2500+ (nicht oc´ed) und komme auf 59-61° trotz arctic silver LP. also schau lieber richtung thermaltake...

Zurück
Oben