Bitte um Ratschlag. Radeon RX480 vs. RTX 2070

Sorry, habe nun nachgeschaut. Mein Monitor ist:
Asus MG279Q (27", QHD)
Ergänzung ()

Sorry, habe nun nachgeschaut. Das hier ist mein Monitor: https://www.asus.com/de/Monitors/MG279Q/

Asus MG279Q (27", QHD)

Sorry für die Umstände
Ergänzung ()

Also den Radeon RX VEGA 64 würdet Ihr empfehlen für diesen Monitor?

Zuletzt bearbeitet:
Endlich habe ich ein Bild gefunden, welches mein Problem aufzeigt. Genau so etwas habe ich wie links.
sapphiretech_Sapphire_2015912757.jpg

Obwohl mein Monitor FreeSync unterstützt...

@Mr.Alphi

hi...

Entweder im AMD Treiber Controll Panel oder im Windows und vor allen solltest DU im erweiterte Adapter Einstellung für MONITOR solltest Du die maximal vorgegebene Hz Zahl einstellen und es dann mit übernehmen bestätigen. ;-)

MfG ... Danke im Voraus....
Ergänzung ()

PS: Wenn Du im Spiele das Tearing hast, dann schalte mal den V-Sync dazu....

Das Problem wurde gelöst, in dem ich ein DisplayPort Kabel angeschlossen habe. Nun habe ich 144HZ. Vielen Dank für euer Hilfe.

Das Problem ist nur teil gelöst, wenn Du richtig gesehen und erkannt hast, soll es dein Monitor treiber (siehe mein Bild und vergleich mal mit deins) mit Displayport richtig installiert sein. Wenn Du es Richtig machst, dann wirds bei AMD FreeSync - Dein Monitor Modellbezeichnung stehen....

MfG

Mr.Alphi schrieb:
z.B. wenn ich mich im Spiele bewege bzw. rushe dann wirkt das Bild verschwommen und ich kann nicht richtig sehen wo der Gegner ist. Mein Monitor sollte auf gar keinen Fall das Problem sein
Kann schon sein der MG war nicht der schnellste gerade wenn man nicht die vollen 144Hz fährt und die 90Hz Range von Sync nutzt.

Sapphire Forum
Zurück
Oben