Rx Vega 64 vs. Rtx 2070

Sorry fürs Thread nutzen :p

Was würdet ihr mittlerweile sagen?

Sapphire Nitro v64 vs rtx 2070 msi armor
NV unterstützt ja auch Freesync nun.

Sagen wir die RTX 50€ teurer.
Was wählt ihr? :)
 
Ganz klar die 2070 weil sie nicht Unmengen Strom frisst und meinen PC nicht in einen Ofen verwandelt....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
Bei 50 Euro Differenz, würde ich die ebenfalls die RTX2070 nehmen. Bei 100 Euro Differenz eher die Vega.
 
Habe auch zwischen einer Vega und einer 2070 geschwankt und mich für die 2070 entschieden.

Der Umstand, dass es nicht viel Aufpreis war und es dafür eine Plug&Play-Karte gibt und man nicht erst an einigen Reglern drehen muss, damit die Karte anständig läuft war für mich Grund genug.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GRiNGO73
Zurück
Oben