Bitte um Support | Rollback from Win11 Dev to Win10

So hat leider etwas gedauert an eine ältere Dev-Version zu kommen ..habs dann mal getestet: Diese Version 22000.132(_amd64_en-us_multi_dae5fc48_convert) wurde frisch installiert und jetzt gerade läuft ein InPlace Upgrade auf die aktuelle Release - Version drüber. "Anwendungen und Daten möchte ich behalten" war verfügbar und wurde ausgewählt.

Ok interessant, aber ich habe die 22471 dev version, interessant wäre ob ich zuerst deine version drüber installieren kann und dann ein in place upgrade. Denke aber dass ich kein downgrade mache kann mit Daten behalten, oder?

nene Downgrade geht nich. :( InPlace Upgrade geht nur, wenn die zu installierende Version neuer ist als die bereits Installierte. Du musst also "quasi" ( XD ) nur verhindern das deine Version noch höher geht und warten bis die "öffentliche" Version höher ist als Deine jetzige. Das sollte hinhauen. daumendrück +5000

rustyatwork schrieb:
nene Downgrade geht nich. :( InPlace Upgrade geht nur, wenn die zu installierende Version neuer ist als die bereits Installierte. Du musst also "quasi" ( XD ) nur verhindern das deine Version noch höher geht und warten bis die "öffentliche" Version höher ist als Deine jetzige. Das sollte hinhauen. daumendrück +5000
Ja genau, aber da kann ich lange warten oder?
Läuft die dev Version eigentlich aus?

Mal eine doofe Frage...
Habe ja von meinem Windows System ein Systembild gemacht und als Sicherung verwahrt. ( das war natürlich im Dev Channel )
Kann ich theoretisch Windows 11 clean und sauber installieren und dann das Systembild drüber laufen lassen ? Oder habe ich dann wieder Windows 11 im DEV Channel?
Einfach mal doof gefragt... bin blond...:p
Chrissi

Leider die aktuellste... :rolleyes: na dann muss ich wohl dann doch eher bis nächstes Jahr September im DEV verharren... war gerade nur mal so eine blöde Idee....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben